Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 13:07   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arbeitspeicher aufrüsten?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Ja, bei nem 32-Bit-OS kannst du max. 3,3 GB nutzen, die volle Größe geht nur mit eienm 64Bit-OS
Ich will keine Erbsen zählen, aber "max" ist nicht ganz korrekt. "Ungefähr" wäre besser, da die Grenze von verschiedenen Faktoren abhängt.

Bei mir sind 3,5 GB nutzbar und die "vergeudeten" 512 MB jucken mich bei diesen niedrigen Anschaffungskosten überhaupt nicht. Lieber 3,5 als 3 oder gar "nur" 2GB

Außerdem wird auf diesem System ja vielleicht doch noch ein 64bit OS installiert und dann möchte ich nicht teuer nachrüsten müssen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (24.01.2008)