Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 13:24   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC für Games und Filme

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Ist nur für zum anschauen von Filmen (deshalb die 22"). Aber warum zweimal Geld in einen Core investieren? Bin ich denn mit dem Q6600 so sehr im Nachteil?

Wie schauts mit den anderen Komponenten aus?
Weil ein Quadcore momentan kaum was bringt. Die Anwendungen (im Privatbereich), die Quadcore unterstützen, kann man an einer Hand abzählen. Die meisten unterstützen ja nichtmal Dualcore...

Netzteil: BeQuiet! StraightPower ~500W
Maus und Tastatur sind Geschmackssache. Bin mit meiner MX518 und Media Keyboard Elite (beides Logitech) voll zufrieden. Mit Logitech kann man recht wenig falsch machen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Norton (24.01.2008)