Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 14:39   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arbeitspeicher aufrüsten?

@Mystikal
Ich hab mich für MDT entschieden, da ich nicht OCen möchte.

Von den Bewertungen auf Alternate und vom Preis her scheinen die GEIL Kits die bessere Wahl.

Corsair bauen auch gute Speicher. Ich hab aber persönlich schon zweimal in Testrechnern schlechte Erfahrungen gemacht. Das betrifft zum einen die Value Select Modelle und zum anderen den 667er Speicher, der bei Corsair mit 675 getaktet ist und bei manchen Boards Probleme verursacht.

Beides trifft aber auf die von dir gewählten 800er nicht zu.

Es kann aber trotzdem nicht schaden, auf der Seite deines Mainboardherstellers mal nachzusehen, ob da eine RAM-Kompatibilitätsliste vorhanden ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten