Thema: RAM Preise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 14:42   #17 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM Preise

Hi,
langsam werd ich schwach. Muss wirklich mal durchrechnen was ich drauflegen muss für ein neues Sys. Ist halt echt schwierig momentan. Naja mal noch paar Tage warten und auf den Segen der Finanzverwaltung hoffen

Was das 2x 4GB Kit betrifft, habe ich auch schon einiges gehört, dass die teilweise nur auf NVidia Plattformen gut laufen. Ansonsten mag ich die Mushkin RAMs mit den patentierten Heat-Spreadern. Da kann ich meine WaKü-Konstruktion evtl. weiter verwenden bzw. anpassen, wo ich die Spreader nicht abnehmen muss.

Edit: Lohnen sich 2 8800 GTS 320 MB im SLI-Modus ???? Wenn ich mir noch eine 2. günstig bei eBay besorge wäre der Umstiegsplan noch leichter.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (24.01.2008 um 14:57 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten