Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 15:50   #6 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC für Games und Filme

Also ich habe den e6750 und hab Ihn bei 3.60GHz laufen in Verbindung mit 4GB Ram und ner 8800GTS 640 und kann Crysis mit 8AA und alles auf VeryHigh und ner Auflösung von 1024x768 flüssig daddeln, wenn ich AA ausmache kann ich die Auflösung auch noch etwas hochstellen. Hab auch das von Dir gewällte Bord drin und der Ram ist von TakeMS der lässt sich auch gut bis 1100MHz takten und das wo der GB nur 19€ kostet oder 2GB Riegel für 37€.
Find das System das Du zusammen gestellt hast ganz gut, würde aber auch ehr den e6750 statt dem Q6600 nehmen oder wartest halt noch nen bissel bis die neuen da sind.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Norton (24.01.2008)