Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 19:28   #13 (permalink)
Takktlos
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 77

Takktlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arbeitspeicher aufrüsten?

welche version vom p5b hast du denn? ich hab das p5b deluxe wifi und im handbuch steht das zwar ddr2 667 2gb module unterstützt werden,aber keine ddr2 800 2gb module. aus dem grund hab ich mir 4x1gb bestellt...poste mal wenn das läuft und was in deinem handbuch steht^^

edit:hab mir mal angeguckt was der geschrieben hat: Der Speicher ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur super. Läuft 1A ohne Probleme auf meinem System und wurde sofort richtig erkannt (Asus P5B Deluxe). Kann ich nur empfehlen!!!

ich würd mich nich auf sone bewertung nicht verlassen,die jeder obern4b geschrieben haben kann und z.B. noch gar nicht bemerkt hat das der ram im bios zwar erkannt wird aber unter windows nur mit 3gb angezeigt wird....

Geändert von Takktlos (25.01.2008 um 20:44 Uhr)
Takktlos ist offline   Mit Zitat antworten