Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 23:18   #26 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War heute auch in "i am legend".

Ich muss sagen, sehr ordentlicher film, v.a. hatte ich keine allzu großen erwartungen, da es vielleicht wie so oft ein gehypter ami-streifen ist.

Aber die ganze story ist gut aufgezogen, entwickelt sich gut, hat sehr schöne emotionale momente und eine wirklich gute atmosphäre.
Die szene in der bank - genial gemacht, selten so etwas intensives in einem film gespürt.

Kritikpunkte sind definitiv der sehr schwache einstieg mit der nachrichtensendung, einige unlogische stellen während des films, die kaum stören und das leider, leider ziemlich schwache ende.

Trotz allem hat sich der film 8 von 10 punkten verdient.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten