TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 00:18   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War heute auch in "i am legend".

Ich muss sagen, sehr ordentlicher film, v.a. hatte ich keine allzu großen erwartungen, da es vielleicht wie so oft ein gehypter ami-streifen ist.

Aber die ganze story ist gut aufgezogen, entwickelt sich gut, hat sehr schöne emotionale momente und eine wirklich gute atmosphäre.
Die szene in der bank - genial gemacht, selten so etwas intensives in einem film gespürt.

Kritikpunkte sind definitiv der sehr schwache einstieg mit der nachrichtensendung, einige unlogische stellen während des films, die kaum stören und das leider, leider ziemlich schwache ende.

Trotz allem hat sich der film 8 von 10 punkten verdient.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 13:40   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Schreib ich hier mal,passt wohl am besten.Muß hier ja nicht nur um schon gesehene,sondern auch noch kommende Filme gehen.

Trailer zu FarCry

Uwe Boll,der deutsche Ed Wood


abgefilmter Trailer zum neuen Indie

ER IST ZURÜCK!!!
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008, 12:48   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 768

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Kino-Thread

Hat jemand mal den Film "Der goldene Kompass" gesehen??
Da gibt es eine Stelle in dem Film, während dieser Szene kämpft der verbannte Eisbärenprinz "Iorek Byrnison" gegen den derzeitigen (unrechtmäßigen) König.
Als es schon scheint, als wäre Iorek ziemlich am Ende, fragt Ihn der König:
"Ist das alles? Ist das alles?"

Und Iorek steht auf, verbrezelt dem König granatenmäßig eine und schreit:
"Das ist alles!!"

Soll ich euch sagen an was mich das erinnert?
Sowohl von der deutschen Synchronstimme als auch von Tonlage etc...

YouTube - Das ist Sparta
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 19:08   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

War schon jemand (ausser mir) in "Die Welle"?

Also ich persönlich fand den Film recht schwach umgesetzt obwohl das Thema (auch die Vorlage) eigentlich sehr viel hergibt - eure Meinungen?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 23:29   #30 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Habe am Donnerstag "Untraceable" gesehen.
Kein Film zum "muss ich in Kino sehen" betiteln.

Kurze Kritik:
Nettes Thema, leicht nerdig, vollgepackt mit Windows Vista, recht abrupter Schluß, etwas Snuff-ig und zu guter letzt: etwas langwierig mit paar guten Szenen.
Also:
Lieber mal auf DVD ausleihen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 13:42   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Hat schon jmd. "Street Kings" gesehen? Wäre nett wenn das mal jmd. beurteilen würde

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 15:34   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Kino-Thread

Soll gar nicht schlecht sein.
Habe dazu letztens ne Kritik gehört und die war durchaus positiv...
Würde mich auch interessieren....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 15:54   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Hat jemand mal den Film "Der goldene Kompass" gesehen??
Soll ich euch sagen an was mich das erinnert?
Sowohl von der deutschen Synchronstimme als auch von Tonlage etc...
Dito! Meiner Freundin und mir kam das gestern beim Anschauen (DVD) auch gleich in den Sinn, auch da wir erst letzte Woche wieder 300 angeschaut haben...


MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 00:30   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War gestern abend, also vor kurzem , mit ein paar kumpels in street kings.
Geiler film!!!

Derbe action, brutal (nix für softies und ich glaub ab achtzehn), deswegen will ich auf die gewalt nicht weiter eingehen.

Aber eben ein schöner thriller rundum die polizei in einer amerikanischen großstadt. Verrat, drogen, gewalt, usw. sind eben an der tagesordnung.

Will nicht zu viel verraten, aber definitiv sehr sehenswert.

Würde ihm 9 von 10 punkten geben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (27.04.2008)
Alt 27.04.2008, 10:15   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Musste die Welle von der Schule aus anschauen

Fand ich jetzt nicht so toll, naja, es ging.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 09:42   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich bin neulich bei Michael Clayton eingeschlafen...^^ Bloß weis ich nicht, ob ich da so megamäßig müde war oder ob der Film nur langweilig war
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 00:23   #37 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

So, mal wieder zwei (subjektive) Filmbewertungen:

Habe mir am Montag "21" angesehen: 8 von 10 Pkt. - geiler Film, coole Idee, schöne Handlung, netter Inhalt, Sex, Vegas, Blackjack, gute Schauspieler, allen voran Kevin Spacey. Macht 80%

Dann am Freitag "Indiana Jones": 6 von 10 - Für mich als gerne-mal-Indy-Filme-gucker ganz OK, leider oft überzogen, lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Ziemlich durchschaubar aber trotzdem ordentliche Handlungsidee. Gab schon bessere Filme von Spielberg und Lucas. 55%

So, morgen ist wieder Montagskino.
Vielleicht Love Vegas, Ben X oder Rec.

CU
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 01:04   #38 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
leider oft überzogen, lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Ziemlich durchschaubar aber trotzdem ordentliche Handlungsidee.
Hmm, ich muss gerade an die Geister aus der Bundeslade, die magischen indyschen inidischen Steine (Affenhirn!) denken und wie Hitler das Tagebuch von Henry I. Jones signiert
Also von wegen überzogen und an den Haaren herbeigezogen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 09:17   #39 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hmm, ich muss gerade an die Geister aus der Bundeslade, die magischen indyschen inidischen Steine (Affenhirn!) denken und wie Hitler das Tagebuch von Henry I. Jones signiert
Also von wegen überzogen und an den Haaren herbeigezogen...
Jo! (Mehr ist da nicht zu sagen)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 11:29   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War am wochenende in iron man.
Muss ehrlich sagen, mir hat er nicht sonderlich gefallen. Die story ist ziemlich flach und vorhersehbar und selbst für eine comicverfilmung sind einige stellen schon ziemlich abstrus (ich sag nur anzug in einer höhle zusammenbasteln ).
Das ende kommt zu schnell, ohne dass sich eine wirkliche spannung aufbauen konnte.
Die actioneinlagen sind allerdings ganz nett.

Von mir gibt's daher noch gnädige 6 von 10 - geschmackssache.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:28   #41 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Trailer zu Hancock (Will Smith! )

YouTube - .: Hancock - German / Deutscher Trailer :.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:40   #42 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

War die Tage auch in Indi drin und ich muss sagen echt gut! Würde sagen 9/10 da ich die Story mit den gedanken kontrolle noch aus Command & Conquer kenne xD

Hancock --> Da werde ich zu 100% drinne sein!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 01:35   #43 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War heute in "Nie wieder Sex mit der Ex"

Teils etwas lang gezogen, sind aber auch einige gute Lacher bei, alles in allem auf jeden Fall sehenswert
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 09:35   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Hab gestern nun auch mal endlich Indi 4 gesehn. Meiner Meinung nach hätten sies besser bei der Trilogie belassen sollen. Der Film passt irgendwie so gar nicht zu den vorgängern. Vor allem das Ende hat mich deutlich mehr an "Alien" als an Indiana Jones erinnert..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 10:30   #45 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

War letztlich in Love Vegas...

Muss sagen, auch mal wieder ein guter Film... viele 1A Lacher nicht allein wegen dem Gespann Kutcher/Diaz.

7 von 10
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:21   #46 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Bin ich der Einzige, der ins Kino geht?!

Habe soeben HANCOCK gesehen.
Also ich muss sagen wiedermal ein äußerst gelungener Streifen. Mir kommt es so vor, als ob in letzter Zeit alle Will Schmidt Filme ein Kracher sind.
Der Film bekommt sogar ne Einzelbewertung:

Handlung: 8 von 10 - ich bin unvoreingenommen reingegangen und wurde SEHR positiv überrascht, aber nicht zu viel verraten ist hier die Devise!

Besetzung: 9 von 10 - gut, ich mag Will und liebe Charlize Theron. Ich meine, die Schnitte ist der Hammer. Und schauspielern können sie beide in der Oberklasse.

Filmische Umsetzung: 7 von 10 - gut, bis sehr gut, manchmal zu schnelle Schnitte (Action eben), Spezialeffekte gut und nicht zuuuuu viele, keine intensiven Filter benutzt (das ist in meinen Augen gut), schöne Kameraführung bei Dialogen.

Vorbericht: 9 von 10 - schöner Trailer, der alles zu sagen scheint (ich liebe es ja im Nachhinein nochmal den Trailer zu schauen)

Sonstiges: 8 von 10 - nette Sprüche und Witze, L.A. als Ort des geschehens TOP, ... Ende (ich sag's schon nicht)

Gesamt: 8+ von 10

MfG
GiZZi
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (04.07.2008), kanonenfutter (04.07.2008)
Alt 04.07.2008, 16:16   #47 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.714

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War gestern auch in Hancock drin!

Und ich stimme dem Gizzi zu, ABSOLUT GEILER FILM!!!!

Der lohnt sich einfach


und btw... @ gizzi

ALLE Filme von Big Will sind äußerst gelungen
Will Smith for President!
Kodak ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 16:46   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
ALLE Filme von Big Will sind äußerst gelungen
*zustimm*
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 21:20   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War auch am we in hancock.

Bin auch ohne große erwartungen reingegangen, wurde aber positiv überrascht.
Vor allem will smith gefällt mir in der rolle als versoffener anti superheld sehr gut. Den sinneswandel, den er im verlauf der handlung durchmacht, bringt er, finde ich, auch ziemlich gut über.

Und über charlize theron muss ich ja wohl nicht viel sagen. Die überzeugt ja allein schon durch ihre optischen werte. Ich denke da nur an ihr schwarzes outfit.

Von mir gibt's daher auch verdiente 8 von 10.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 22:51   #50 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Oh jaaaaa....
rrrrrrr *schnurrr*
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinothread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghostbuster 3 kommt ins Kino Bad Blade Off Topic 6 02.09.2008 14:21
Die Sims kommen ins Kino Joerg News 2 29.05.2007 23:02
Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen DonSchado Sport, Freizeit und Hobby 5 12.10.2006 22:11
Cinegamez: Zocken im Kino TweakPC: News News 1 16.03.2006 19:07
Neuer Gruselschocker im Kino UnoOC Humor 9 15.01.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved