Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 20:20   #49 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War auch am we in hancock.

Bin auch ohne große erwartungen reingegangen, wurde aber positiv überrascht.
Vor allem will smith gefällt mir in der rolle als versoffener anti superheld sehr gut. Den sinneswandel, den er im verlauf der handlung durchmacht, bringt er, finde ich, auch ziemlich gut über.

Und über charlize theron muss ich ja wohl nicht viel sagen. Die überzeugt ja allein schon durch ihre optischen werte. Ich denke da nur an ihr schwarzes outfit.

Von mir gibt's daher auch verdiente 8 von 10.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten