TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 14:02   #126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Im Cinedom in Köln ist diese Woche "20 Jahresfeier".
Ausgewählte Filme für 2,22€.
Haben uns auf Herr der Ringe 3 gefreut...
sowas peinliches hab ich in einem Kino noch nicht erlebt.

Erstmal wurde die ersten 5 Minuten des Films ständig das Menü vom Abspielgerät
(nennen wir es mal Blu-Ray Player) eingeblendet und an dem Format rumgespielt...

natürlich lief der Film weiter.

dann haben die es nicht gebacken bekommen die fremdsprachigen Untertitel auszustellen,
die zudem auch nur halb zu sehen waren an der Leinwandkante...

dann permanente Micro Ruckler über die gesamten 200 Minuten!

Hätte ich mir auch gleich'n ollen Screener geben können...
Einfach nur schlecht.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 14:43   #127 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Gabs wenigstens das Geld in Form von nem Freibier zurück?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 16:27   #128 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

haha wie geil ^^ spielen die alte schinken echt von player ab, anstatt die verschlüsselten Festplatten anzufordern?
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 17:28   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Und was machste dann mit den Dateien auf der Platte? Die Magnetscheibe wirf sich dann alleine an die Wand oder wie?

Ich war im cinecitta berufsbedingt mal in nen paar Vorführräumen, da stehen 19" Racks und da steckt die ganze HW fürs abspielen drinn, nebendrann halt dann die fetten Beamer. Ab und an auch noch analoge Technik. Oder zwei Beamer bei 3D.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:01   #130 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Cinecitta - das größte Kino in Deutschland, da war ich immer gerne drin. Nun muss das UCI herhalten, dafür komme ich aber gratis in die Vorstellungen - nicht der schlechteste Ausgleich.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:08   #131 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Für die alten Schinken ne Platte schicken lassen lohnt nicht wenn der Film nur einmal läuft. Die muss dann erst noch auf den Server etc. das ist zu viel Aufwand. Davon abgesehen dass die Qualität eher vom Beamer als vom Medium abhängt. Ne Blueray ist da nicht schlechter, wenn man die Technik im Griff hat^^
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:41   #132 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

ja theon, so stell ich mir da vor und dann im Vorspann: nicht für öffentliche Vorführungen :P
und jetzt? ^^
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 19:50   #133 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Kino-Thread

HeHe^^ Du glaubst nicht, wie oft sowas vorkommt

Wer ordentlichg arbeitet, der kontrolliert vorher ob sowas kommt, und hat _natürlich_ Format, Untertitel etc. schon eingestellt.

Bloß isses manchmal dermaßen eng mit der Zeit, da kann schonmal was passieren. Bei uns gibt es dann allerdings Frei Popcorn als entschuldigung
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 23:20   #134 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Eben in Melancholia gewesen, sehr zu empfehlen! (aber sich bitte nicht vorher belesen)

Ich würde dem Film 8 von 10 möglichen Punkten geben.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 08:22   #135 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

"Honest Man"

sehr klasse auf großbild zu sehen, weil die doku eben von pausen lebt.
man kann und sollte vielleicht ohne vorwissen reingehen, wird ja eine ganze lebensgeschichte im zeitraffer auf ne stunde 20minuten erzählt.
7,5 von 10 punkten weil das ende viel zu flach war und nur für die amerikanische suizid-hilfe warb.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 12:18   #136 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Trident
 

Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 6

Trident befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

American Pie Reunion

Seichte Kost, aber hat tatsächlich für viele Lacher gesorgt. Wem die alten Teile schon gefallen haben (allen vorran den ersten, auf den sich der Film sehr oft bezieht) der wird hier zufrieden gestellt. Aus rein filmischer Sicht gibt's mit zugedrücktem Auge noch ne 4/10...es ist halt immernoch American Pie.
Trident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 22:14   #137 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 2

Sippy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Und, was haltet ihr davon, dass jetzt auch der Hobbit von Peter Jackson verfilmt wurde. Soll glaub ich im Dezember ins Kino kommen. Ich freu mich schon irre drauf, bin ein Riesenfan von HdR! Etwas verwundert bin ich allerdings darüber, dass sie eine Trilogie draus machen - gibt das kleine Büchlein denn so viel her??
Sippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 09:52   #138 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 8

Falcon8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Wolverine
7/10
Falcon8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 22:48   #139 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 3

michaell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Jackass: Bad Grandpa
Insgesamt etwas enttäuschend, da er sehr kurz war und ein Großteil der richtig guten Szenen bereits im Trailer zu sehen war. Vor allem die Szene auf dem Beauty Pageant hätte man nicht im Trailer zeigen dürfen, da sie praktisch die Abschlussszene ist und so eben keine Überraschungen mehr parat hat. Außerdem gibt es eine Menge Material, dass man im Abspann kurz sieht, das es aber nicht in den Film geschafft hat. Und das ist, gerade im Hinblick auf die Länge, etwas schade.

Trotzdem war es ein unterhaltsamer Film, Szenen in den ich wirklich richtig laut lachen musste gab es aber leider nur zwei. Der Unterhaltungsfaktor in den vorherigen Jackass-Filmen war etwas höher.

7/10
michaell ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (15.12.2013)
Alt 15.12.2013, 02:07   #140 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Schon länger her, dass ich den Film gesehen hab, aber ich kann alles bestätigen. Gerade die Strip Szene hätte nich in den Trailer gehört.

Gestern in Hobbit 2 gewesen, echt cooler Film. Wer den ersten Teil gut fand, wird vom zweiten nicht entäuscht, mehr gibts nicht zu sagen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 23:38   #141 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 17

honda8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Black Death
Die Schauspieler sind zwar ganz gut, aber für meinen Geschmack wurde da etwas zuviel gefoltert ..
honda8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 00:19   #142 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von honda8 Beitrag anzeigen
Black Death
Die Schauspieler sind zwar ganz gut, aber für meinen Geschmack wurde da etwas zuviel gefoltert ..
Oh oh oh, den wollte ich mir demnächst anschauen. Bei den Haufen an Splatter- und Thrash-Filmen in letzter Zeit wird das dann wohl ne richtiger ruhiger Film.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 00:23   #143 (permalink)
esc
Strafbank!
 

Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 11

esc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Rubber

Ein Film, in dem ein Reifen zum Leben erwacht. Und ein Film über uns, die Filmseher.
Schön absurd und originell.
esc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 20:57   #144 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von bronxx
 

Registriert seit: 28.03.2014
Beiträge: 5

bronxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

The Wolf of Wall Street

10/10
bronxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:22   #145 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Need for Speed 3D
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 07:38   #146 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Jaaaaa, uuuund? ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 11:55   #147 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.714

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Habe am Sonntag nen kleinen Film Marathon mit meiner Freundin gemacht.

96h - Taken 3 -> Netter Film, Liam Neeson haut die Leute Chuck Norris like um Hat mir gefallen.

Danach The Imitation Game:
Sehr sehr sehr geiler Film über Alan Turing und die Entschlüsselung der Enigma. Kann ich nur empfehlen!

Achja, Bewertung

96h - Taken 3: 8/10
The Imitation Game: 10/10
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 10:21   #148 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von zikk
 

Registriert seit: 05.09.2015
Beiträge: 11

zikk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Mein letzter Film den ich gesehen habe war „Ziemlich beste Freunde“…richtug gut!!
zikk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinothread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghostbuster 3 kommt ins Kino Bad Blade Off Topic 6 02.09.2008 14:21
Die Sims kommen ins Kino Joerg News 2 29.05.2007 23:02
Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen DonSchado Sport, Freizeit und Hobby 5 12.10.2006 22:11
Cinegamez: Zocken im Kino TweakPC: News News 1 16.03.2006 19:07
Neuer Gruselschocker im Kino UnoOC Humor 9 15.01.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved