TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 13:27   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Pfeil Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen

ach ja... die WM.... ich denke mal "fast" jeder hat einige schöne Erlebnisse bei diesem... ja... ultra geilen Event mitgenommen.

Gestern war ich in DEM Film über die WM.
http://www.cinedom.de/plakate/RGV1dH...t5HJjaGVu2.jpg

Wer hat ihn sonst noch schon gesehen!? Oder hat es noch fest vor? Welche Eindrücke habt ihr mitgenommen?

Also ich muss sagen ich war schon ziemlich heiß auf den Film und die damit verbunden Emotionen aber, ich hatte es mir wirklich anders vorgestellt....
Es gibt zwar viele Lacher und es macht richtig Spaß das Geschehen hinter den "Kulissen" zu sehen, aber irgendwas hat mir gefehlt... vorallem zu wenig Lukas!

Egal, ich würde ihn nochmal gucken, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch!

So nun ihr.
Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 23:43   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.344

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen

Bäh - immer die Verallgemeinerung! Ich will mit diesen Fussball - Fans bitte nicht in einen Topf geworfen werden!!

Dann lieber ne Wurzelbehandlung - als in den Film freiwillig rein

Naja - ok - ich habs ausgehalten - auch wenn es manchmal nicht mehr feierlich war - den ganzen Mist überall zu ertragen.

Aber jedem das seine.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:34   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen

Mir war die WM schon im März egal, diese Einstellung hielt sich bis jetzt Wacker. Darum werde ich nicht in den Film gehen, komme was wolle.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen

Ich als eigentlich strenger ANTI-Fußball-Fan, habe die WM als großer Fan erlebt. Viele Emotionen und schöne Momente sind in diesem Sommer passiert.
Ich gehe mit mittelmäßigen Erwartungen in den Film, weil ich hoffe, dass er mir mehr über die WM zeigt und gleichzeitig die Momente aufgreift, die man selbst miterlebt hat.

Also mal schauen...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 21:59   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen

Hatte mal vor hinzugehn, ist bei mir immer davon abhänging ob jemand mitgeht
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 22:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen

Zitat:
Zitat von duality
Hatte mal vor hinzugehn, ist bei mir immer davon abhänging ob jemand mitgeht
Ich könnte mitgehn. Aber du wohnst vermutlich woanders.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, kino, sommermärchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Kino-Thread olli89 Sport, Freizeit und Hobby 147 09.09.2015 10:21
Diablo kommt ins Kino Joerg News 18 25.06.2007 21:25
B: Filmplakate, Kino-Qualität Pilzkopf Biete 8 05.01.2007 11:37
Cinegamez: Zocken im Kino TweakPC: News News 1 16.03.2006 19:07
Neuer Gruselschocker im Kino UnoOC Humor 9 15.01.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved