TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 11:47   #101 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

War einer schon im Film ICE AGE 3 ?? Eventuell auch in dem 3D film davon weil wollte mir den heute eig mal ansehen weiss aber nicht ob ich den Normal schauen soll oder 3D ??

Hmm mal sehen..
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:03   #102 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich habs "normal" gesehen und fand das recht amüsant.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:35   #103 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.748

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich fand's auch gut.

Lohnt sich wirklich den zu schauen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 13:29   #104 (permalink)
Man
Neuling
 
Benutzerbild von Man
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 4

Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ice Age 3

Ich habe mit meinen Freunden angeschaut.Wir hatten sehr viel Spass, viel gelacht und wir haben den Film sehr genossen.
Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 22:44   #105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.379

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Um den mal wieder aufzuwärmen.

Shutter Island

Handlung: 7/10
Etwas verwirrend, aber durchaus interessant, leider in meinen Augen total vermurkstes Ende

Besetzung: 10/10
Leo DiCaprio und Ben Kingsley...sagt doch schon alles Tollte Besetzung, hat mir gefallen.

Filmische Umsetzung: 9/10
Schön gemacht, ohne viel Effekthascherei, verwirrt stellenweise aber bisschen zu sehr.

Vorbericht: n/a
Hab keinen Trailer gesehen, wurde quasi reingeschleppt.

Gesamt: 8/10

Definitv Empfehlenswert...eigentlich wollt ich mir ja The Book of Eli anschauen...aber der lief net, nich so schlimm, der is auch gut.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 23:43   #106 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Fall 39

Handlung: 9/10
im prinzp "das omen" als vorstadtversion
einen dicken (oder fast 1,5) punkt abzug, weil das ende übertrieben offen ist. vielleicht war die grundlage anders gedacht, aber hier stinkt es förmlich nach einer aufgesetzten vortsetzung. sehr schade.

Besetzung
: 8/10
kannte die schauspieler vorher nicht, das ist für mich aber auch kein contra, auch wenns keinen oscar geben wird...
eventuell hätte ich ein anderes kind in die hauptrolle gepackt...

Filmische Umsetzung: 7/10
effektarm, beschneidet die handlung wenigstens nciht um die arbeit der annimateure zu betonen.->plus!
der film spielt ein wenig mit dem "kopfkino".

Vorbericht: k.A.
Hab keinen Trailer gesehen, spontankino.

Gesamt: 9/10
hat mir sehr gut gefallen, ein toller film und dabei hat mich nichtmal avatar in 3d ins kino gelockt
macht im prinzip alles richtig, worüber ich mich nach "das omen" vor ein paar jahren geärgert habe. könnte mir vorstellen die dvd bei erscheinen zu holen.



demnächst muss ich mir noch "männer die auf ziegen starren" angucken, ist wohl auf einen gag in "leg dich nicht mit zohan an" angelehnt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (03.03.2010 um 00:23 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 06:54   #107 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Killshot
Actionthriller mit Mickey Rourke, Diane Lane und Thomas Jane in den Hauptrollen.

Die Handlung ist nicht neu, der Film lebt halt eher von den Charakteren.
Mickey Rourke ist ja erst im Alter ein zwar unansehnlicher, aber dennoch guter Darsteller geworden.
Er spielt hier einen ruhelosen Auftragskiller und das so überzeugend, das man sich dabei erwischt, zumindest etwas Mitgefühl für ihn zu entwickeln.
Diane Lane und Thomas Jane spielen das vor der Scheidung stehende Ehepaar und sie werden zu "aus dem Weg zu räumende Zeugen".
Würde den Film als eine B-Perle bezeichnen und gebe ihm eine gute 7/10.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 17:34   #108 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich kann mich gar nicht erinnern, welchen Film ich zuletzt im Kino gesehen habe. Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück. Sollte vielleicht mal wieder in ein Lichtspieltheater pilgern.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 20:33   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

maenner die auf ziegen starren ist verschenkte zeit.
die besten gags gibts im trailer und die abstruße handlung wird nach nem drittel von sinnhaften zügen aufgefressen... leider.


The Crazies
Handlung: 7/10
vorhersehbar, aber solider horrorfilm mit seichtem zombiefaktor

Besetzung
: 6/10
kannte nur vereinzelt gesichter und waren keine meiner lieblingsschauspieler dabei, aber solide leistung der protagonisten

Filmische Umsetzung: 7/10
naja, ein einfacher bis billiger zombiefilm mit "i am legend"-elementen...

Vorbericht: 5/10
08/15-Trailer der verspricht, was man sieht.

Gesamt: 7/10
war in ordnung, wenn man nix besseres vor hat kann man mal reinschauhen. extra deswegen nen abend verplanen ist zu schade...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 22:40   #110 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.379

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Inception

-> *uff*

Handlung:
10/10
Sehr (sehr) verwirrend, wenn man nicht aufpasst. Wenn man dem Film folgt und den Sinn versteht, ist es absolut genial und mal was neues. Aber, wer im Kino anschaut -> bloß nich aufs Klo gehen, 2 Minuten weg, schon is man raus. Wird zwischendurch immer mal von kleinen Gags und Lachern aufgelockert, was nötig ist.

Besetzung: 9/10
DiCaprio steht natürlich wieder mal über allen anderen, absolut tolle Leistung. Aber auch die anderen sind allesamt gut, mit einigen bekannten aus Nolans letzten großen Streifen (Dark Knight) und einigen eher unbekannten.

Filmische Umsetzung: 10/10
Christopher Nolan, mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Absolut genial inszeniert. Mit tollen, einprägsamen Szenen, nicht zu viel Action, aber wenn, dann ordentlich.

Vorbericht: 9/10
Trailer macht einigermaßen klar um was es geht, ist aber ähnlich verwirrend, wie der Film selbst.

Gesamt: 10/10

Mein Film des Jahres, muss man imho sehen. Ist aber sicherlich nich jedermans Geschmack. Wir waren zu viert drin...ich fand ihn genial, einer fand ihn "echt gut", einer meinte "ging schon, gab aber schon besseres" und einer sagte "so ein Humbug" und ist 30 Minuten vor Schluss raus.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (08.08.2010), hoyy (08.08.2010), JPS (08.08.2010), Legion of the Damned (08.08.2010), me! (08.08.2010)
Alt 08.08.2010, 11:24   #111 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Inception

...Ist aber sicherlich nich jedermans Geschmack. Wir waren zu viert drin...ich fand ihn genial, einer fand ihn "echt gut", einer meinte "ging schon, gab aber schon besseres" und einer sagte "so ein Humbug" und ist 30 Minuten vor Schluss raus.
Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack

Inception habe ich letzten Samstag gesehen und stimme mit deiner Bewertung zu 100% überein.

Top Film!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 11:29   #112 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.600

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

lalala ich will nix lesen, will da auch noch rein gehen, hab es aber bis jetzt geschafft bis auf das Plakat nix von dem Film zu wissen....immer wenn irgendwo Inceptionsteht, lese ich nicht weiter, oder drück gleich auf nen anderes Programm.
Ist gar nicht so leicht wie ihr vllt. denkt
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 13:58   #113 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Da muss ich mich auch mal kurz melden:

geiler, geiler Film!!! Der läuft bei uns (also in dem Kino, in dem ich vorführe) und ist seit langem der beste Film aus dem Genre, den ich gesehen habe. Für Hollywood wenig Kitsch, dabei aber trotzdem bewegend.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 21:11   #114 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War am Freitag im Kino... in Inception.

Geil.

Den Film sollte man auch im Kino sehen.
Endlich nochmal ein Film für den es sich wirklich lohnt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 23:02   #115 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

*pust*

derweil waren z.B. Tron (meine 6,5 von 10 Punkte) und Thor (8/10) von mir besucht... letzteres war etwas lustiger, in 3D wäre Thor sicher noch ein tick besser gekommen... was ich leider verpasst habe.

Nach 2 Monaten abstinenz steht als nächstes Transformers (3)D an!
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 15:56   #116 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 2

pcjanni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

gerade im letzten harry potter gewesen. ziemlich viel action und furioses finale. hoffentlich gibt´s jetzt nicht noch ne fortsetzung... meine freundin will mich unbedingt in crazy love oder so ähnlich reinschleppen. muss echt nicht sein. dann schon lieber planet der affen: revolution.
pcjanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:09   #117 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

So, ich komme gerade von "Die drei Musketiere" 3D. Ich kann ihn ohne Bedenken empfehlen; viel Humor, großartige Schauspieler und wirklich gute Effekte. Gut, die Story war jetzt nicht das ganz große Drama, vermisst hat man dieses aber auch nicht wirklich.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:15   #118 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Hab auch scho andere Kritik von dem Film gehört.

Und wie hat dir denn die Würzburger Residenz gefallen die man sogar noch sehr gut erkennen konnte. Hier war vielleicht die Hölle los als die den Film gedreht haben...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:22   #119 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Keine Ahnung, ich war leider noch nie in Würzburg, von daher kann ich leider schwer sagen, welche Szenen aus Würzburg stammen.

Edit: So, ich habe mir mal die Bilder von der Residenz angeschaut, in dem Film kann man sie definitiv wiedererkennen. Gibt es in dieser tatsächlich einen Raum mit der Weltkarte als Mosaik auf dem Boden?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:46   #120 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Du fragst mich Dinge... da war ich das letzte mal wohl vor ca. 10 Jahren drinn. Das weiß ich jetzt echt nicht mehr.
Konnte auch auf die schnelle grad durch die bayrische Schlösser und Seen Verwaltung nix rausbekommen.
Aber bei Interesse: Bayerische Schlösserverwaltung | Residenz Würzburg | Übersicht
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 17:51   #121 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Hab mir Mission Impossible 4 angeschaut. Netter film, nicht zu viel Action auf einmal, am Ende den Ausblick auf Teil 5.

Schön großes IMAX-Format, nur leider hats Geruckelt wie Sau :-!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 18:10   #122 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Schon vor einiger Zeit in "The Thing" gewesen... 3 von 10 Punkten... *gäähn*

Außerdem in " In Time | 20th Century Fox " gewesen. 9 Punkte verteile ich hier, nicht perfekt, aber doch ganz gut
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 18:20   #123 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.600

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

The Thing fand ich in Ordnung 6/10 aber Original finde ich besser.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 18:28   #124 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Hab mir Mission Impossible 4 angeschaut. Netter film, nicht zu viel Action auf einmal, am Ende den Ausblick auf Teil 5.

Schön großes IMAX-Format, nur leider hats Geruckelt wie Sau :-!
Ich frage mich wirklich, was du im Kino machst, wackelst du die ganze Zeit mit dem Kopf?

Ich war übrigens im selben Film, so ein vefressener Verrückter hat eine Reihe vor uns den halben Film mit Bockwurstessen und Fingerablutschen (schön weit rein in den Mund) verbracht; von dem haben sich sogar welche weggesetzt. D.h. ich war reichlich abgelenkt, glaube aber, dass ich den Film nicht so toll fand.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 19:32   #125 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

nop, aber ich sehe flimmer mehr, auch bei Fernsehern, Röhren, LED Rücklichtern oder DLP Beamern
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinothread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghostbuster 3 kommt ins Kino Bad Blade Off Topic 6 02.09.2008 14:21
Die Sims kommen ins Kino Joerg News 2 29.05.2007 23:02
Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen DonSchado Sport, Freizeit und Hobby 5 12.10.2006 22:11
Cinegamez: Zocken im Kino TweakPC: News News 1 16.03.2006 19:07
Neuer Gruselschocker im Kino UnoOC Humor 9 15.01.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved