Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 22:40   #110 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.384

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Inception

-> *uff*

Handlung:
10/10
Sehr (sehr) verwirrend, wenn man nicht aufpasst. Wenn man dem Film folgt und den Sinn versteht, ist es absolut genial und mal was neues. Aber, wer im Kino anschaut -> bloß nich aufs Klo gehen, 2 Minuten weg, schon is man raus. Wird zwischendurch immer mal von kleinen Gags und Lachern aufgelockert, was nötig ist.

Besetzung: 9/10
DiCaprio steht natürlich wieder mal über allen anderen, absolut tolle Leistung. Aber auch die anderen sind allesamt gut, mit einigen bekannten aus Nolans letzten großen Streifen (Dark Knight) und einigen eher unbekannten.

Filmische Umsetzung: 10/10
Christopher Nolan, mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Absolut genial inszeniert. Mit tollen, einprägsamen Szenen, nicht zu viel Action, aber wenn, dann ordentlich.

Vorbericht: 9/10
Trailer macht einigermaßen klar um was es geht, ist aber ähnlich verwirrend, wie der Film selbst.

Gesamt: 10/10

Mein Film des Jahres, muss man imho sehen. Ist aber sicherlich nich jedermans Geschmack. Wir waren zu viert drin...ich fand ihn genial, einer fand ihn "echt gut", einer meinte "ging schon, gab aber schon besseres" und einer sagte "so ein Humbug" und ist 30 Minuten vor Schluss raus.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (08.08.2010), hoyy (08.08.2010), JPS (08.08.2010), Legion of the Damned (08.08.2010), me! (08.08.2010)