TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 16:14   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Ghostbuster 3 kommt ins Kino

Hi,
ich habe so eben im Internet gelesen, dass Ghostbusters 3 noch dieses Jahr ins Kino kommt. Und das sogar mit Originalbesetzung.

Ich freu mich schon riesig auf den neuen Teil. Was haltet ihr so von Ghostbusters?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 16:29   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ghostbuster 3 kommt ins Kino

KULT

Aber ob sie den dreckigen Charme der 80er wieder herbekommen...? Hoffentlich ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 17:30   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ghostbuster 3 kommt ins Kino

Naja, die Besetzung wird da sicher einiges reißen können.
Hoffentlich wird's nicht zu vollgestopft mit lächerlichen Effekten.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 18:15   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ghostbuster 3 kommt ins Kino

Passt die Originalbesetzung noch in die Original Kostüme?

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 18:25   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ghostbuster 3 kommt ins Kino

Nein die Schauspieler sind ja mit dem Alter mittlerweile um 5cm geschrumpft
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 01:41   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.231

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ghostbuster 3 kommt ins Kino

Kann ich gar net glauben, nur nen Spiel sollte es da geben aber keinen neuen Film.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 14:21   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ghostbuster 3 kommt ins Kino

HI,
genau das hab ich auch gedacht.

Aber der Kino Film ist wohl bestätigt worden und genau aus diesen Grund kommt auch nen Computerspiel dazu.

Titel ist : Ghostbusters in Hell

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ghostbuster, ins, kino


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Kino-Thread olli89 Sport, Freizeit und Hobby 147 09.09.2015 10:21
Diablo kommt ins Kino Joerg News 18 25.06.2007 21:25
B: Filmplakate, Kino-Qualität Pilzkopf Biete 8 05.01.2007 11:37
Cinegamez: Zocken im Kino TweakPC: News News 1 16.03.2006 19:07
Neuer Gruselschocker im Kino UnoOC Humor 9 15.01.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved