TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 23:36   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 779

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Kino-Thread

in Hancock sind einfach so viele geile Sprüche....echt klasse der Film, der wird in meiner DVD-Sammlung landen irgendwann.

I am Legend war auch schon Spitze, ich find Will Smith echt klasse.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2008, 00:50   #52 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Es waren geile Sprüche drinne, aber der Film an sich... naja... i am legend war da schon definitiv besser ;D
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 11:59   #53 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Wiedermal ich:

Get Smart

5 von 10 Punkten!

Am Anfang wirklich lustig, viele nette Wortwitze, Spaß und Lacher dazu ein wenig Melancholie und bischen Romantik, aber gegen Ende hin doch zäh wie alter HubbaBubba und da helfen auch gut und passend besetzte Nebenrollen wie Bill Murray (in einer 2 Minuten-Szene) nicht!

DVD ja, Kino nicht unbedingt.

:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 23:43   #54 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

"Leg dich nicht mit Zohan an"
... so heißt der neue Film von und mit Adam Sandler.

Herrlich blösdinniger Schwachsinn, dieser Streifen, genau das richtige um nach einem Arbeitstag die Füße im Kino hochzulegen und zu lachen. Von ulkigen Kampfeinlagen, gebrezelten "Widersachern" und schwachsinnigen Sprüchen, die durch herrliche Dialekte (israelsch uns palästinensisch) untermalt werden, ist alles dabei.


Einzelbewertung:

Handlung: 4 von 10 - naja, eine Komödie eben, die einen Aufhänger braucht...

Besetzung: 7 von 10 - gar nicht schlecht, Adam Sandler spinnt rum, tanzt lässt die Hüften kreisen, Emanuelle Chriqui sieht top aus und die übrigen, wie Michael Buffer als böser Immobilienmulti oder Rob Schneider als verkappter Möchtegernterrorist tun das ihrige zum Humugk dazu.

Filmische Umsetzung: 6 von 10 - gut, für die Komödie passend, nicht zu spektakulär in den Actionszenen aber angemessen lustig und übertrieben bei diversen "Kämpfeinsätzen" des Zohan.

Vorbericht: 8 von 10 - der Trailer selbst ist schon zum Schießen, sagt schon viel, aber zum Glück nicht alles... Komischerweise habe ich ein-zwei Szenen aus'm Trailer nicht im Film gefunden

Sonstiges: 7 von 10 - wie gesagt, immer wieder kehrende Sprüche ("Lass knacken!") machen Laune und das Gesamtbild stimmt. Spaß für den Abend!

Gesamt: 6+ von 10


Achso: Ich denke in Englischer Originalfassung ist der Film noch ein wenig besser.

(von meiner Homepage zitiert :) )
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 23:55   #55 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

hey, den film habe ich heute um 20 uhr auf deutsch gesehen nach einem verwirrenden anfang machts dann aber doch spaß.
wer die möglichkeit hat - empfehle auch die orginalfassung auf englisch
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 09:27   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Es waren geile Sprüche drinne, aber der Film an sich... naja... i am legend war da schon definitiv besser ;D
fand ich eindeutig andersrum, I Am Legend war für mich mit Sicherheit kein guter Film! (Hancock hingegen find ich gut )
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 00:13   #57 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

The Dark Knight … Batman kehrt zurück - vielleicht zum letzten Mal?

Und wieder einmal heißt es Gut gegen Böse. Dieses Mal in Form: Dunkler Ritter gegen schrillen Clown. Der Joker, oscarreif psychotisch gespielt von Heath Ledger versucht Gotham City durch geistreiche Tricks zu seiner Stadt werden zu lassen, doch Batman ist zur Stelle. Bruce Wayne (Christian Bale) wird ein mal mehr dazu gezwungen sich in seinen schwarzen Anzug zu zwängen und im Batmobil auf Verbrecherjagd zu gehen.
Der treue Freund und Polizist Gordon (Gary Oldman) und der neue Staatsanwalt Harvey Dent - als weißer Ritter bezeichnet - helfen so gut sie können, doch auch sie sind nicht vor dem Bösen gefeit.

Spannende Szenen in guter Story verpackt mit zahlreichen Wendungen, das ist Batman - The Dark Knight!

Einzelbewertung:

Handlung: 8 von 10 - eine Comicverfilmung, der sehr sehr guten Art. Die Bösewichte, die Guten und die, die zwischen den Welten stehen liefern sich ein spektakuläres Katz- und Mausspiel mit immer wieder neu entflammenden Wendungen und Twists. Das macht Spaß, hält bei Laune und ist auch nach über zwei Stunden unterhaltsam…

Besetzung:
8 von 10 - auch sehr gut, die bekannten Gesichter wie Butler und Freundlichkeit in Person Alfred (Michael Caine), technischer Berater Batmans Lucius Fox (Morgan Freeman), Cop Gordon (Gary Oldman), der Joker (Heath Ledger) und natürlich Harvey (Two Face) Dent (Aaron Eckhart) und Batman selbst (Christian Bale) bieten neben ihren typischen Rollen auch den ein oder anderen gut plazierten Schmunzler.

Filmische Umsetzung:
9 von 10 - sehr gut, Action wie es sich für diesen Film gehört und wie man es erwartet, gepaart mit der Eleganz des Milliardärs Wayne und der Verrücktheit die den Joker umgibt.

Vorbericht:
8 von 10 - Ein vielversprechender Trailer, der im Nachhinein betrachtet aber tollerweise nur einen Bruchstück der Handlung vorrausahnen lässt. Super!

Sonstiges:
8 von 10 - Betrachtet man, dass dies bereits neunte Realverfilmung dieses Comics seit der ersten 1943 und die sechste aus den letzen 20 Jahren ist, hat dieser Comic noch lang nicht seinen Reiz und Charme verloren.

Gesamt:
8+ von 10

Zur Filmseite…



(von meiner Homepage zitiert )
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 10:02   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

War gestern in der Spätvorstellung von Wanted, war echt cool.

Kann ich nur weiterempfehlen, toller Film, leicht verständlich (keine wirren komischen Handlungen^^), gute Effekte, gute Schauspieler (jedes mal wenn ich Angelina Jolie da gesehen hab dacht ich nur "OMG oO" ), gute Wende im Film, nich so klischeehaft "gute gegen böse - gut gewinnt".

Wer lange Weile hat -> reingehen, lohnt sich

Gruß
biggi

EDIT: Mann muss jedoch sagen das der Film "etwas unreal" ist. Wer das nicht mag sollte sich die 6€ für die Kinokarte lieber sparen. Mir persönlich sagt das zu, realität hab ich im echten Leben genug

Geändert von bigfoot996 (08.09.2008 um 13:54 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (07.09.2008)
Alt 09.09.2008, 23:36   #59 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

hast Recht. Der Film war für mich der absolute HAMMER! Der dritte Film, der mir endlich mal wieder richtig gefiel!
Als Angelina den Typen geküsst hat, hab ich mir gewünscht, sie würde mich küssen mit diesen verdammt geilen Lippen^^

Aber was meint ihr? Können Pistolenkugeln wirklich eine Kurve fliegen? Nich so extrem wie am Schluß bei wanted, aber ist sowas machbar. Mir kommts so vor, als ob die der Kugel nen drall geben beim abschießen... ich weiß ist unreal, aber ist sowas machbar?



Einzelbewertung:

Handlung: 9 von 10 - Sehr gute Handlung, die an Assasins Creed erinnert. Die Handlung wechselt des öfteren, also nicht, wie bereits gesagt immer Gut gegen Böse und Dunkel gegen Hell. Die Seiten tauschen um nicht zu viel zu verraten. Auch wird man überrascht sein, dass der Film an manchen Stellen eine Rückblende enthält, diese aber erst danach versteht bzw. realisiert.

Besetzung: 8 von 10 - Also es gibt nur eine 8, da mir zu wenig "gute" Schauspieler gefehlt haben. Berühmtheiten wie Angelina Jolie und Morgan Freeman spielen auf der gleichen Seite, was sich später... sehr viel später ändert. Der Protagonist Alan war mir allerdings ein bißchen zu klischeéhaft: Alan, ein Bürostuhlakrobat, der tagtäglich von seiner übergewichtigen Chefin eingeschüchtert wird, dessen Freundin auch tagtäglich von seinem besten Freund, auf dem "billig erstandenen IKEA-Tisch, durchgenommen wird, wird zum übelsten Killer mit Überskills. Ist ja fast so wie Superman... Bürostuhlhengst und Held...

Filmische Umsetzung: 9 von 10 - sehr gut, TOP-Effekte, super Blickwinkel, einfach TOP

Vorbericht: 9 von 10 - Ein vielversprechender Trailer, der aber nicht zuviel verrät. Ich bin ohne einen Trailer zu sehen in den Film gegangen und habe vorher nichts von dem FIlm gewusst. Nach dem Kino hab ich mir den Trailer angeschaut und muss sagen, dass der Trailer nicht wirklich viel verraten hat und somit einfach SPITZE ist!

Sonstiges: 8 von 10 - Wenn man bedenkt, dass das Kino an manchen Stellen einfach nur gestaunt hat... und dass der Film an manchen Stellen erst schlüßig wird, wenn die Szene vorbei ist, kann man sagen, dass das nicht nur ein "John Rambo Rumgeballer Film" ist

Gesamt: 9- von 10

Geändert von Kl3riker (09.09.2008 um 23:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 07:43   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Aber was meint ihr? Können Pistolenkugeln wirklich eine Kurve fliegen? Nich so extrem wie am Schluß bei wanted, aber ist sowas machbar. Mir kommts so vor, als ob die der Kugel nen drall geben beim abschießen... ich weiß ist unreal, aber ist sowas machbar?
Meines Wissens haben die doch durch den Lauf immer nen (recht starken) Drall, denn dadurch Fliegen sie meines Wissens besser !gradeaus!
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:08   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Ist theoretisch nicht machbar, ein Mensch wäre viel zu langsam um sich so schnell bewegen zu können dass er einem Projektil das ne Mündungsgeschwindigkeit von 800 KM/H hat eine Richtugn mitzugeben. Wenn du das so machen würdest wie im Film, einfach "Hand bewegen" und schießen, würde die Kugel genau in die Richtung fliegen an der du abgedrückt hast, mit minimaler Veränderung vllt., jedoch nicht so wie du wolltest
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:26   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.379

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Ist theoretisch nicht machbar, ein Mensch wäre viel zu langsam um sich so schnell bewegen zu können dass er einem Projektil das ne Mündungsgeschwindigkeit von 800 KM/H hat eine Richtugn mitzugeben. Wenn du das so machen würdest wie im Film, einfach \"Hand bewegen\" und schießen, würde die Kugel genau in die Richtung fliegen an der du abgedrückt hast, mit minimaler Veränderung vllt., jedoch nicht so wie du wolltest
Ahwatt...n paar hundert Mündungsbremsen ran und du kannst die Kugel sogar mit der Hand fangen.

Nadem ich Wanted gesehen hatte, war ich noch in Batman - The Dark Knight.

Ich spar mir jetz mal ne Einzelbewertung:

Wanted: 9 von 10, war mir n bisschen zu kurz, der Spaß

Batman: ebenfalls 9 von 10, ebenfalls Klasse Film, nur bin ich eigentlich kein Freund von Comicverfilmungen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:31   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

Zu Kurz? Der ging doch eh schon fast 2 stunden das is doch länger als nen normaler Kinofilm oder?^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:32   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.379

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Zu Kurz? Der ging doch eh schon fast 2 stunden das is doch länger als nen normaler Kinofilm oder?^^
Naja im Gegensatz zu den letzten Filmen die ich gesehen hab war er recht kurz...außerdem ging der nichmal 2 Stunden...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 08:36   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

105 minuten = 1h45m, kp wie lang normale Filme immer dauern, ich achte da nich so auf die Zeit

Aber ich denk mir das auch jedes mal..."was schon aus? son mist...hät auch noch ne Weile länger gehen können..."

Auch bei Wanted, der Schluss kommt/geht dann find ich viel zu schnell. Ganzer Film schön ausführlich etc und am Schluss zack zack bam aus. Zwar nicht ganz so hart wie bei I Am Legend aber das war ja auch nur schlecht xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 15:49   #66 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

Stimmt, das Ende war für mich iwie nicht genug... bzw. ausreichend
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 20:53   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Zu "The dark knight" wurde ja eigentlich schon genug gesagt.

War am we drin und, wen wundert es, der film ist top.

Story ist echt klasse, teilweise allerdings etwas langatmig. Ende ist super inszeniert.
Schauspieler spitze, vor allem der joker - absolut herausragend.
Im englischen original soll er noch besser sein. Ich überleg mir da auch noch mal rein zu gehen.
Mir gefällt dieses realistische szenario wirklich gut. Das macht den ganzen film irgendwie "glaubhafter".
Einzige kritikpunkte sind wie gesagt die teilweise etwas langatmigen szenen und die, wie ich finde, etwas zu lange spielzeit.

Insgesamt sehr verdiente 9 von 10.


Dieses we ist wanted geplant. Hirnlose story und geile action, wie ich bisher gehört habe.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 21:40   #68 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Dieses we ist wanted geplant. Hirnlose story und geile action, wie ich bisher gehört habe.
Genauso würde ich es zusammenfassen

Dark Knight fand ich im zweiten drittel auch etwas langatmig und zu der Zeit war die Handlung, auch der Joker ziemlich vorhersehbar, aber das Ende fand ich dann auch wieder super

MfG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 20:21   #69 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Angelina Jolie entschädigt alles :devil:
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 20:37   #70 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Wanted hat zurecht keine Jugendfreigabe. War da Sonntag drin... so viele Headshots hab ich noch nie in Zeitlupe in der Totalen von hinten, vorne, links, und rechts gesehen. Und das vorwärts und rückwärts!

Und dann ist die Hauptrolle zwischen Jolie und Freeman total unzureichend besetzt... naja... aber die Effekte waren sicher sauteuer ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 20:45   #71 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

Ich versteh den Hype um die Jolie nich, klar sieht die gut aus, aber mein Traumtyp ist das nicht, da hat Hollywood heißeres auf Lager. Und der Freeman... der was sich ja noch nie zu schade für Irgendwas
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:38   #72 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Kino-Thread

Ja, sie sieht gut aus, in dem Film aber noch vieeeeel besser
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:12   #73 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

OLLEN!!! Die würd ich im Film am liebsten *jajaja das Wort mit F....^^*
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 02:50   #74 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Burn after Reading

“Burn after Watching” trifft es wohl eher. Selten habe ich so einen schlechten und unlustigen Film gesehen, wie diesen. Angelockt von einer scheinbar unschlagbaren Besetzung mit George Clooney und Brad Pitt, ging ich mit Freude auf Lacher in diesen Film… und wurde tief enttäuscht. Daher keine langen Worte, die Einzelbewertung:

Handlung: 1 von 10 - nicht lustig (ich glaube zwei mal gelacht zu haben), Schwachsinnige Story, in der man zudem erst nach der Hälfte die Zusammenhänge sieht. $cheiß Ende.

Besetzung: 8 von 10 - diese war der Punkt für mich diesen Film zu sehen. Ich frage mich, wie sich Clooney, Pitt und Co für so einen Kack zum Schauspielern überreden lassen konnten.

Filmische Umsetzung:
2 von 10 - naja - nix was die Welt nicht schon vorher gesehen hatte.

Vorbericht:
6 von 10 - der Trailer machte Lust auf mehr, zeigte aber ganze zwei der drei lustigen Szenen, sonst aber nicht viel von dem Film gehört, was mich hätte warnen können.

Sonstiges:
0 von 10 - nicht erwähnenswert, ausser dass ich mich nach 95 Minuten über den Eintritt ins Kino geärgert habe.

Gesamt: 3 von 10

Zur Filmseite…
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 15:44   #75 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Kino-Thread

War diese Woche in Hellboy - die Goldene Armee.

Wird nicht in die Analen der Filmgeschichte eingehen, ist aber durchaus unterhaltsam. Gewohnt handlungsarme Action und viel fürs Auge, dabei aber nicht so gähnend öde wie Wanted ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinothread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghostbuster 3 kommt ins Kino Bad Blade Off Topic 6 02.09.2008 14:21
Die Sims kommen ins Kino Joerg News 2 29.05.2007 23:02
Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen DonSchado Sport, Freizeit und Hobby 5 12.10.2006 22:11
Cinegamez: Zocken im Kino TweakPC: News News 1 16.03.2006 19:07
Neuer Gruselschocker im Kino UnoOC Humor 9 15.01.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved