Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 09:02   #58 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Kino-Thread

War gestern in der Spätvorstellung von Wanted, war echt cool.

Kann ich nur weiterempfehlen, toller Film, leicht verständlich (keine wirren komischen Handlungen^^), gute Effekte, gute Schauspieler (jedes mal wenn ich Angelina Jolie da gesehen hab dacht ich nur "OMG oO" ), gute Wende im Film, nich so klischeehaft "gute gegen böse - gut gewinnt".

Wer lange Weile hat -> reingehen, lohnt sich

Gruß
biggi

EDIT: Mann muss jedoch sagen das der Film "etwas unreal" ist. Wer das nicht mag sollte sich die 6€ für die Kinokarte lieber sparen. Mir persönlich sagt das zu, realität hab ich im echten Leben genug

Geändert von bigfoot996 (08.09.2008 um 12:54 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (07.09.2008)