Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 22:36   #59 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Kino-Thread

hast Recht. Der Film war für mich der absolute HAMMER! Der dritte Film, der mir endlich mal wieder richtig gefiel!
Als Angelina den Typen geküsst hat, hab ich mir gewünscht, sie würde mich küssen mit diesen verdammt geilen Lippen^^

Aber was meint ihr? Können Pistolenkugeln wirklich eine Kurve fliegen? Nich so extrem wie am Schluß bei wanted, aber ist sowas machbar. Mir kommts so vor, als ob die der Kugel nen drall geben beim abschießen... ich weiß ist unreal, aber ist sowas machbar?



Einzelbewertung:

Handlung: 9 von 10 - Sehr gute Handlung, die an Assasins Creed erinnert. Die Handlung wechselt des öfteren, also nicht, wie bereits gesagt immer Gut gegen Böse und Dunkel gegen Hell. Die Seiten tauschen um nicht zu viel zu verraten. Auch wird man überrascht sein, dass der Film an manchen Stellen eine Rückblende enthält, diese aber erst danach versteht bzw. realisiert.

Besetzung: 8 von 10 - Also es gibt nur eine 8, da mir zu wenig "gute" Schauspieler gefehlt haben. Berühmtheiten wie Angelina Jolie und Morgan Freeman spielen auf der gleichen Seite, was sich später... sehr viel später ändert. Der Protagonist Alan war mir allerdings ein bißchen zu klischeéhaft: Alan, ein Bürostuhlakrobat, der tagtäglich von seiner übergewichtigen Chefin eingeschüchtert wird, dessen Freundin auch tagtäglich von seinem besten Freund, auf dem "billig erstandenen IKEA-Tisch, durchgenommen wird, wird zum übelsten Killer mit Überskills. Ist ja fast so wie Superman... Bürostuhlhengst und Held...

Filmische Umsetzung: 9 von 10 - sehr gut, TOP-Effekte, super Blickwinkel, einfach TOP

Vorbericht: 9 von 10 - Ein vielversprechender Trailer, der aber nicht zuviel verrät. Ich bin ohne einen Trailer zu sehen in den Film gegangen und habe vorher nichts von dem FIlm gewusst. Nach dem Kino hab ich mir den Trailer angeschaut und muss sagen, dass der Trailer nicht wirklich viel verraten hat und somit einfach SPITZE ist!

Sonstiges: 8 von 10 - Wenn man bedenkt, dass das Kino an manchen Stellen einfach nur gestaunt hat... und dass der Film an manchen Stellen erst schlüßig wird, wenn die Szene vorbei ist, kann man sagen, dass das nicht nur ein "John Rambo Rumgeballer Film" ist

Gesamt: 9- von 10

Geändert von Kl3riker (09.09.2008 um 22:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten