Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 21:48   #139 (permalink)
michaell
Strafbank!
 

Registriert seit: 26.11.2013
Beiträge: 3

michaell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Kino-Thread

Jackass: Bad Grandpa
Insgesamt etwas enttäuschend, da er sehr kurz war und ein Großteil der richtig guten Szenen bereits im Trailer zu sehen war. Vor allem die Szene auf dem Beauty Pageant hätte man nicht im Trailer zeigen dürfen, da sie praktisch die Abschlussszene ist und so eben keine Überraschungen mehr parat hat. Außerdem gibt es eine Menge Material, dass man im Abspann kurz sieht, das es aber nicht in den Film geschafft hat. Und das ist, gerade im Hinblick auf die Länge, etwas schade.

Trotzdem war es ein unterhaltsamer Film, Szenen in den ich wirklich richtig laut lachen musste gab es aber leider nur zwei. Der Unterhaltungsfaktor in den vorherigen Jackass-Filmen war etwas höher.

7/10
michaell ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (15.12.2013)