Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 05:54   #1 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Vielleicht erinnert ihr euch noch an C&C Renegade, den ersten Shooter, in dem man als GDI Soldat gegen NOD in Feld ziehen durfte... sonderlich erfolgreich war das Game damals ja nicht *hust*
Nun hat man sich bei EA entschlossen, wieder einen FPS herauszubringen, "Tiberium" soll er heißen. Nach einem gerenderten Trailer sind nun In-Game Szenen bei Gametrailers.com zu sehen, wo sich auch Entwickler & Designer im Interview die Ehre geben:

Gametrailers.com - Gametrailers TV with Geoff Keighley

...oder nur die In-Game Szenen:

YouTube - Command & Conquer "Tiberium" FPS in game scenes

...oder Screenshots:
PCGH - Tiberium: Ãœber 20 Ingame-Screenshots vom C&C-Shooter - 2008/01/Tiberium_05.jpg

Also irgendwie find ich die Grafik gemessen an heutigen Maßstäben doch sehr dürftig. Natürlich ist klar, dass sich das ganze noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, andererseit spricht der Designer ziemlich direkt von Grafik, die mit heutiger Hardware zu machen ist.
Sonderlich vom Hocker gerissen hats mich nicht.

Was denk ihr? Tendenz Top oder Flop?

Geändert von dr_Cox (27.01.2008 um 06:06 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten