TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: C&C "Tiberium", wirds Top oder Flop?
Ganz klar Top, die Videos sind nur so schlecht 7 50,00%
Auf jeden Fall Flop, so hat ja schon UT99 ausgesehen 4 28,57%
Weiß nicht, ich spiele lieber die Sims 3 21,43%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 05:54   #1 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Vielleicht erinnert ihr euch noch an C&C Renegade, den ersten Shooter, in dem man als GDI Soldat gegen NOD in Feld ziehen durfte... sonderlich erfolgreich war das Game damals ja nicht *hust*
Nun hat man sich bei EA entschlossen, wieder einen FPS herauszubringen, "Tiberium" soll er heißen. Nach einem gerenderten Trailer sind nun In-Game Szenen bei Gametrailers.com zu sehen, wo sich auch Entwickler & Designer im Interview die Ehre geben:

Gametrailers.com - Gametrailers TV with Geoff Keighley

...oder nur die In-Game Szenen:

YouTube - Command & Conquer "Tiberium" FPS in game scenes

...oder Screenshots:
PCGH - Tiberium: Ãœber 20 Ingame-Screenshots vom C&C-Shooter - 2008/01/Tiberium_05.jpg

Also irgendwie find ich die Grafik gemessen an heutigen Maßstäben doch sehr dürftig. Natürlich ist klar, dass sich das ganze noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, andererseit spricht der Designer ziemlich direkt von Grafik, die mit heutiger Hardware zu machen ist.
Sonderlich vom Hocker gerissen hats mich nicht.

Was denk ihr? Tendenz Top oder Flop?

Geändert von dr_Cox (27.01.2008 um 06:06 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 09:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Spielerisch Hui, Grafisch Pfui, war doch bei Renegade auch schon so
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Also ich denke die auf die C&C Reihe stehen wird das Game gefallen. Mir aber sagt das Game nicht so zu.

Ich warte da auf FarCry 2
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:40   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Sieht irgendwie etwas wie BF 2142 aus ^^ vermutlich wirds darauf basieren oder ?

Wer hat das Game gemacht? Dice?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:53   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

EA hats gemacht KA, welches aufgekaufte Studio das entwickelt ^^
Möglicherweise wirds ein bisschen wie BF 2142, mit Commander im Multiplayer. Ansonsten wird man, wenn ich das richtig verstanden habe, im Singleplayer mit einem Bot-Squad zusammenspielen das man wohl auch kommandieren kann, also wie CoD in der Art, oder SWAT.

Was mir so gar nicht gefällt ist zB. das Aussehen der Walker. Die aus Tiberium Wars sehen ja ganz anders aus (besser wie ich finde) und diese Multifunktionswaffe find ich auch komisch - so gar nicht C&C, wo jede Einheit eigentlich total spezialisiert ist.
Das wird wohl so ein reiner Speed-Shooter und nicht ein Taktik-Shooter wie es find ich besser zu C&C passen würde.

Was mir ganz gut gefällt ist das Design der Scrins ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 17:08   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

ich fand renegade schon nicht schlecht...aber wann kam das raus? Das ist schon äonen her. Und bis auf Tiberium Wars fand ich grafisch kein C&C so grandios; und dennoch hat jeder Feuersturm gespielt...das gameplay zählt; diablo II spielen heut auch noch tausend mit schrottiger Auflösung...
Ich freu mich jedenfalls drauf
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:59   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Also ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Squad wird.Wenn die ne ähnliche KI aufweisen wie die typischen C&C Sammler,na dann gute Nacht.

Grafik wäre mir wurscht,Renegade war auch schon nicht auf der Höhe der Zeit hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.Vor allem im Multiplayer,man ist das lange her.Das hab ich noch mit 56k Modem gezockt.
Immer mitm Mobilen Raketenwerfer vor der NOD Basis gecampt.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 14:31   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Geldmacherei sage ich dazu nur.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 20:31   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

was hat das mit geldmacherei zu tun? Der EA support für Renegade war ja extrem knapp bemesen und das spiel hatte online nur dank einer relativ großen Community überlebt; siehe Mods, Community patch etc...
Insofern kann man sich nur glücklich schätzen wenn EA das Spiel wieder aufleben lässt
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 20:37   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich?

Zitat:
Zitat von mokus Beitrag anzeigen
Geldmacherei sage ich dazu nur.
Ja, zum Glück gibts ja wie bei NFS und FIFA jedes Jahr einen neuen Teil eines C&C-Shooters http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif

Das Spiel war ja damals schon fast einzigartig. Eine mehr order weniger frei erkundbare Karte, Fahrzeuge aus den RTS Teilen und ein innovativer Multiplayermodus. Wär' das geil, wenn man ala ETQW dann Ionenkanonenschläge anfordern kann (ja, die gabs in Renegade auch schon, aber nur an vorgesehenen Stellen), oder im MP Tesla-Türme bauen könnte.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
candc, erfolgreich, ran, shooter, tiberium, wagt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach "Energie Sparen" schaltet sich der PC autmoatisch wieder ein mkau Windows & Programme 9 17.12.2009 11:45
Immer wieder Blue Screen mit "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" Stormmaster Sonstige Hardware 5 23.08.2009 20:45
"Schon wieder" ein Amoklauf Pilzkopf Off Topic 82 26.03.2009 23:15
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved