TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 12:48   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard "Schon wieder" ein Amoklauf

Und wiedermal schiest ein bekloppter In seiner Schule um sich -.- Weis echt nich was ich davon halten soll...

Winnenden: 16 Tote nach Amoklauf - Täter erschossen - Nachrichten | SWR.de

Aber eins bin ich mir sicher:
Bis morgen Abend hat man CS:S oder einen anderen FPS auf seinem PC gefunden und wieder sind die Spiele schuld.

Ob das der richtige Weg is?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:59   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

16 Tote
Heut Vormittag im Radio hat man noch was von 2 Opfern gesagt
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 13:12   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Bis morgen Abend hat man CS:S oder einen anderen FPS auf seinem PC gefunden und wieder sind die Spiele schuld.
Mit Sicherheit wird man sowas finden ... wie immer ... leider. Und das ist sicher der Grund gewesen, dass der Knabe durchgedreht ist. Alles andere wäre ja undenkbar. Ich warte nur, bis der Herr Pfeiffer vom KFN wieder nen dummen Kommentar in diese Richtung ablassen wird.

Dass der die Waffen seiner Eltern benutzt hat, ist da sicher erstmal Nebensache - IMO müssten die als Mittäter in den Bau, haben schließlich ihre Pflichten verletzt, das Zeug anständig unter Verschluss zu haben.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 13:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Da frag ich mich doch, wozu man zuhause 18 Waffen (bzw wohl noch mehr, wenn man davon ausgeht, dass der Amokläufer einige bei sich hatte) braucht..und diese dann nichtmal in nem Tresor o.Ä. lagert.

Aber auf RTL liefs schon wieder, ein "Freund" (ob der wohl bezahlt wurde?) sagt, dass der Täter oft die sogenannten "Killähspiele" gespielt hat. Grund gefunden, ende, armes Deutschland.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 15:10   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

ps. sind das nicht sogar nun 17 Tote ?

18 Waffen einfach so im Hausrumliegen zuaben is echt nicht normal , das verlockt ja fast schon . Ich frage mich nur wie weit man druch sein muss,das man soas machen kann ,da Amokläufe ja immer sehr durchdacht sind .

Wobei mich eins sehr gewundert hat das dieser sich diesmal gewhert bzw nicht sterben wollte ->flucht .
Meistens endets ja im Sucide desjenigen .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 15:15   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Wirklch grauenhaft, und wieder mal

Zitat:
Der Vater des jungen Mannes ist Mitglied eines Schützenvereins und hatte sie legal erworben.
Wenn es eine Konstante bei all diesen Vorfällen gibt, dann immer "Schützenverein" und Knarren bereits im Haus rumliegen.

Der Vater sollte wegen fahrlässiger Tötung auch gleich noch vor Gericht!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 15:44   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Heute
Zitat:
Zitat von SPON
Ein Klassenkamerad berichtete SPIEGEL ONLINE dagegen, Tim K., ein Einzelkind, sei "schwer frustriert" gewesen. Er habe im vergangenen Jahr seinen Realschulabschluss nicht bestanden. Viele seiner Mitschüler wechselten auf weiterführende Schulen oder begannen eine Ausbildung. Was wurde aus K.?
26.4.2002
Zitat:
Zitat von SPON
Als Robert Steinhäuser die 10. Klasse des Erfurter Gutenberg-Gymnasiums abschloss, händigte ihm sein Lehrer ein nahezu wertloses Zeugnis aus: Nicht einmal die Mittlere Reife hatte der 16-Jährige damit geschafft. Als Steinhäuser schließlich ein halbes Jahr vor dem Abitur die Schule verlassen musste, hatte der spätere Amokschütze keinen ordentlichen Schulabschluss vorzuweisen * ein Kuriosum, das es nur im Bundesland Thüringen gibt.
... ich kenne die Konstante.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 15:59   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Was ich immer nervig finde ist die Tatsache das man die anderen Argumente nie Akzeptiert werden wenn dann immer nur die Killerspiele und das geht mit der zeit echt auf die nerven. Das es vielleicht an anderen dingen wie Schule, Zuhause, Mobbing, Freunde usw liegt da schaut man nicht danach. Man sieht nur das der Armokläufer Ballerspiele auf seinem PC hat und der schuldige ist gefunden.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 16:03   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Heute


26.4.2002


... ich kenne die Konstante.

LG
Na gut ok, die Konstanten sind also "schützenverein" und "frust" (schulisches versagen oder sonst welche Gründe)

Nur gegen Frust kann man schlecht was tun. Gegen Waffen zuhause schon.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 16:16   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Nee, das mein ich nicht.
Die Leute fallen in den Bildungseinrichtungen durchs Raster und stehen dann vor dem sozialen und zukunftsperspektivischen Aus. Keine Chance haben die mehr...
Deswegen passiert sowas in Schulen und Unis... nicht in Kaufhäusern, Kinos oder Bahnhöfen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 16:20   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Gegen den Frust wegen schulischen Versagens können wir schon was tun. Die Schüler, indem sie mehr lernen (ja, ich war früher auch faul) und die Eltern,
indem sie das kontrollieren bzw. helfen und sich um ihr Kind kümmern.

Ich weiß, dass sich das leichter sagt, als es getan wird. Bin selber in der Situation, meinen gerade 19 gewordenen Sohn irgendwie zu motivieren.

Bei den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und der zunehmenden Perspektivlosigkeit ist das nicht einfach. Trotzdem stehen "wir" Eltern in der Pflicht.
Natürlich auch dadurch, in dem die Waffen weg geschlossen werden.

Die Leute, die immer schnell irgendwelche Standardantworten aus der Schublade ziehen, sollten mal nachsehen, was ihre eigenen Kinder grad so treiben- falls sie überhaupt welche haben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 16:21   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Na gut ok, die Konstanten sind also "schützenverein" und "frust" (schulisches versagen oder sonst welche Gründe)

Nur gegen Frust kann man schlecht was tun. Gegen Waffen zuhause schon.
Wobei man Frust auf teilsweise bekämpfen kann ,zbs bei Mobbing etc gegen vorgehen aber zbs wenn ich gefrustet bin hilft mir am meisten mich körperlich vollig zu verausgaben (Training) oder wenn ich zbs wenn ich von der schule genervt bin zuhause meinen Vater helfe (Bauernhof) ...mich ablenke und wieder innerlich ausgelichen bin ...

Natürlich kan ich ja nichts sagen ob die Person kein sport etc gemacht hat,aber ich denke an solchen " Ablenken" konnte es gefehlt haben .

Ausserdem : Glaubt ihr obs eine gewissen Verbindung zu dem Amoklauf gibts in USA vom Dienstag ?
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 16:45   #13 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Die Leute fallen in den Bildungseinrichtungen durchs Raster und stehen dann vor dem sozialen und zukunftsperspektivischen Aus. Keine Chance haben die mehr...
Der andere mögliche Ausweg ist sich den ganzen Tag zu besaufen oder mit Drogen volzupumpen, das ist nur in sovern "besser" weil dadurch nicht unbedingt andere in Mitleidenschaft gezogen weden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:27   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

gerade RTL, und was sehe evtl. sind auch Gewaltcomputerspiele dafür verantwortlich, was wird gezeigt (cs 1,6)
ganz ehrlich mich schockiert des nicht wenn einer amok lauft...
, ganz deutschland ist schockiert..... naja fast...
Das beste die Polizei, irgendwie kam er durch die Sperren... und darauf wurde die 3 Passsanten und 2 Polizisten erschossen, auch wenn er anfing zu schießen, müssen die Polizeibematen gleich zurückschießen...? Ich weiß net, aber irgendwas läfut falsch hier.
Er konnt nur "40km" fliehen.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:30   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
gerade RTL, und was sehe evtl. sind auch Gewaltcomputerspiele dafür verantwortlich, was wird gezeigt (cs 1,6)
ganz ehrlich mich schockiert des nicht wenn einer amok lauft...
, ganz deutschland ist schockiert..... naja fast...
Das beste die Polizei, irgendwie kam er durch die Sperren... und darauf wurde die 3 Passsanten und 2 Polizisten erschossen, auch wenn er anfing zu schießen, müssen die Polizeibematen gleich zurückschießen...? Ich weiß net, aber irgendwas läfut falsch hier.
Er konnt nur "40km" fliehen.
Irgendwie schreibst du Kauderwelsch...ich versteh nichtmal die Hälfte.
Und was sollen die Polizisten denn machen? Sollen sie sich abknallen lassen oder was? Natürlich schießen die zurück.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:37   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

naja 2 sind drauf gegangen .... würde sagen also ausgebildete Schützen haben diese gegen einen Amateur versagt !

Durch die Sperre is er gekommen ,da er eine Wagen + Fahrer entfürht hatt und die Polizei zu Sicherheit des Fahrers ,das Auto passieren lassen hatt .

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 17:37   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

aus aktuellem Anlass berichtet heute gewiss SternTV darüber, wieso, weshalb, warum konnte, was hätte damit nicht ... könnte ich mir gut vorstellen. Dass dann kein gutes Haar an CS und GTA (wie der Taximörder damals) gelassen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:36   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
naja 2 sind drauf gegangen .... würde sagen also ausgebildete Schützen haben diese gegen einen Amateur versagt !
Amateur? Ich dachte er war auch im Schützenferein.

Aufgrund des tragischen Ausgangs, hoffe ich dass dem Waffenbesitzer die volle Härte des WaffG § 52 Abs. 3 trifft.

Ansonsten kann ich nur die Schweizer loben: Stärkere Waffenkontrollen im Kanton Aargau - Radio Regenbogen News
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:44   #19 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Nach dem Amoklauf von Erfurt wurde das Waffengesetz verschärft. Man muss aber sagen das Hilft ja alles nichts wenn die Waffen quasi auf dem "Präsentierteller" im Haus vorhanden sind.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 21:05   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Heftig heftig die ganze Sache, is keine 30km von meim Arbeitsplatz entfernt...
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:35   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Hat jemand "Hart aber Fair" gesehen und den Beitrag zu CS:S? Haben paar Sekunden de_dust2 gezeigt, zwei Frags und nen Spritzer Blut ... "jetzt zeigen wir Ihnen ganze 22s ungeschnittenes CounterStrike-Source" ... ohne Witz, derbe übertrieben was da alles gesagt wurde zu den Spielen ... hat's jemand gesehen?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:18   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Habs nicht gesehen aber wie üblich eben.

Von Besoffenen im Schützenverein, die stolz ihre Knarre präsentieren und schon mit 10 ihre Blagen mitnehmen, damit die auch "schießen" können und zu hause 10-20 Knarren rumliegen haben mit Munition, davon zeigen sie allerdings nix !

Ich frag mich wieso darf man überhaupt mehr als 1 Waffe besitzen und wieso dürfen Leute unter sagen 21 überhaupt waffen haben. Ein Witz ist das doch!

Sich aber dann über Shooter aufregen. Krank!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:33   #23 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Auf RTL2 kam gerade der Beitrag in den News - und was wurde da gesagt:

Er hat viel am Computer gespielt - sowas wie Counter Strike.

Geht also los.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 00:39   #24 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Anstatt dass die Medien sich mal an der eigenen Nase packen. Da wird den ganzen Tag live davon berichtet, grad dass nicht noch ein Tele-Gewinnspiel für potentielle Nachahmer veranstaltet wird...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 07:42   #25 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Das mit CS kam auch im Ersten also nicht nur auf Privat TV.
Die Frage warum das einer macht kann vermutlich auch nicht ganz geklärt werden.
Wenn der im Schütznverein war, konnte er mindesten so gut schiesen wie die Polizei.
Gegen Waffen die einfach so "rumliegen" hilft auch ein schärfers Waffg nicht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amoklauf, schon wieder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach "Energie Sparen" schaltet sich der PC autmoatisch wieder ein mkau Windows & Programme 9 17.12.2009 11:45
Immer wieder Blue Screen mit "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" Stormmaster Sonstige Hardware 5 23.08.2009 20:45
C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich? dr_Cox Games Talk allgemein 9 29.01.2008 20:37
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved