TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange Schläft/Träumt ihr?
Ich schlafe 8 Std am Tag, es reicht mir 3 8,82%
Ich schlafe länger als 8 std am Tag 2 5,88%
Ich schlafe weniger als 8 std am Tag 28 82,35%
Ich schlafe 10 std und bin immer noch müde 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 22:52   #1 (permalink)
o.k
Abakus
 
Benutzerbild von o.k
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 37

o.k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wann geht ihr Schlafen?

Hallo,

hoffe ich bin richtig hier und es gibt keinen gleichen Thread. Mich würde es mal interessieren wann ein Tweaker ins Bett geht.
Ich bin einer der spät ins Bett geht und lange schläft. Schlafe ca.9-10 Std.

Deshalb mal ne Umfrage, hoffe jeder macht mithttp://www.computerbase.de/forum/ima...ilies/wink.gif.
o.k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 22:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Jetzt in den Ferien ca. immer Nachts um 2 ins Bett und morgens 10 hoch ...

In der Schulzeit immer 7 en halb std hab rausgefunden das ich nach dieser Zeit am besten aufstehen kann ...

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:03   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Ich geh in der Woche gegen 1:00, 1:30 und Bett und stehe 7:00 auf.
An freien Tagen kann es schon mal 2:00 oder 3:00 werden, dann schlaf ich aber auch bis 10:00/11:00.

Wenn Party ist und die Nacht bin morgens durchgefeiert wird (5:00 / 6:00), schlafe ich bis 12:00 oder 13:00.

Was ich mich immer frage:
Wenn ich die Nacht durchmach und früh, vorm ins Bett gehen Zähne putze, muss ich dann Aronal oder Elmex nehmen?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:07   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Was ich mich immer frage:
Wenn ich die Nacht durchmach und früh, vorm ins Bett gehen Zähne putze, muss ich dann Aronal oder Elmex nehmen?
Nimm Sensodyne, dann hast du die Probleme nicht.

Ich geh jeden Tag zu anderen Zeiten ins Bett.
Kommt drauf an, ob Frühschicht/Spätschicht oder frei/keine Arbeit.

Meistens jedoch deutlich unter 8 Stunden Schlaf (um bei der Vorgabe in der Umfrage zu bleiben)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:09   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

gegen 1 ins bett und um halb 8 wieder raus ... in der woche

am we schlaf ich dafür dann aber auch meist 10-12std unabhängig vom ins bett gehen wobei ich sonntags meist zuseh das ich nicht nach 15:00 aufsteh sonst komm ich sonntags abends net ins bettchen

und nebenbei mein bislang ungebrochener (im freundeskreis) rekord in sachen schlafen liegt bei 19std OHNE unterbrechung (19std ohne schiffen ka wie das ging ^^)

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 02:05   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Jetzt?
Geile Umfrage. Hängt ganz von meinen Arbeitszeiten, da Schichtdienst ab.
Im Schnitt aber von 5 bis 10 Stunden ist alles dabei. Kann ja leider nicht alles ankreuzen.

Gute Nacht
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 04:00   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Jetzt?
Geile Umfrage. Hängt ganz von meinen Arbeitszeiten, da Schichtdienst ab.
Im Schnitt aber von 5 bis 10 Stunden ist alles dabei. Kann ja leider nicht alles ankreuzen.

Gute Nacht
DITO^^
im schnitt ~6-7std,wobei ich nach der Nachtschicht,am längsten Schlafen kann

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 06:37   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Zwischen 1 und 2 Uhr. Um 6:30 wird aufgestanden, auch Sonntags.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 07:41   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Hi,

an einem normalen Arbeitstag versuche ich immer recht zeitig ins Bett zu kommen, aber meistens zwischen 2300-2400 Uhr, weil ich schon um 05:45 jeden Tag raus muss . Dh unter der Woche komme ich so gut wie nie über die 8 Stunden, da müsste ich schon sehr müde sein. Am besten komme ich aber, glaube ich zumindest, mit 6 Stunden schlaf aus! Für nen Nerd muss das reichen .

Mfg,
Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 07:44   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Zitat:
Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
und nebenbei mein bislang ungebrochener (im freundeskreis) rekord in sachen schlafen liegt bei 19std OHNE unterbrechung (19std ohne schiffen ka wie das ging ^^)

Desaster
Also da hab ich persönlich ja schon deutlich mehr geschafft, das ist keine Kunst wie ich finde. Wenn man mal wirklich 40h+ wach war oder so...vllt. zudem noch nicht zu gut beisammen (gesundheitlich)....ich bin um 6 Morgends schlafen gegangen, haben den kompletten Tag verpennt und bin irgendwann gegen Mittag aufgestanden, also deutlich über 24 Stunden

Geht wie gesagt schon.

Für Gewöhnlich geh ich unter der Woche meist zwischen 12 und 2 ins Bett und steh zwischen 04:45 und 06:00 auf. Normal strebe ich 4 Stunden Schlafenszeit an, weil ich dann am fittesten bin - ist wirklich so, wenn ich lange schlafe bin ich viel Müder als wenn ich nur wenig schlafe. Natürlich freue ich mich auch wenn mein Wecker mir anzeigt dass er erst in 5 oder sogar 6 Stunden klingelt, dauerhaft kann ich auch nicht nur 4 Stunden schlafen das ist zu wenig. Am Wochenende tanke ich meist Schlaf für die kommende Woche. Schlafenszeiten könnten unterschiedlich gar nicht sein, manchmal geh ich um 22 Uhr ins bett, manchmal morgens um 8. Aufstehen tu ich aber generell eigentlich so gut wie nur vor 11 uhr *g* Kann sich rausziehen bis 15 Uhr
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 08:58   #11 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Hi,
Wochentags geh ich so gegen 1 Uhr ins Bett und stehe in der Regel um 7 Uhr wieder auf.

Am Wochenende geh ich so gegen 2-3 Uhr ins Bett und stehe so gegen 10 Uhr wieder auf. Ich brauch dazu auch keinen Wecker, viel länger als 6 Stunden schlafe ich nie ( außer nach ner Party mit viel Alkohol^^)

Wer wenig schläft hat mehr vom Tag

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 10:20   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Was ich mich immer frage:
Wenn ich die Nacht durchmach und früh, vorm ins Bett gehen Zähne putze, muss ich dann Aronal oder Elmex nehmen?
Ganz einfach bevor de Weggehst nimmst abends aronal und morgens bevor ins bett gehst Elmex..
bei Risikien und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Cox

Ich gehe meist so um 23 uhr ins bett und stehe so gegen 6:30 auf.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:06   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Ins Bett gehts um ca. 23:00 und um 6:45 wie der raus...
Da ich aber meist noch was brauchbares in der Flimmerkiste entdecke, kann ich da nochmal eine std. abziehen und habe somit gute 6 bis 7 std. schlaf.

Am Wochenende verlagert sich das nur um 1 bis 2 std. später, also auch nicht "viel mehr" schlaf

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:20   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Also ich bleib unter der Woche ca von 23Uhr bis 2 Uhr wach (kommt drauf an was anliegt) und um 5.45Uhr aufstehen
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:44   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Ich versuche immer auf meine 7 Stunden zu kommen, heute wieder mal gescheitert:
Geschlafen von 5:20 bis 7:00 :\
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:31   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Ins Bett, ca. 24-1 Uhr, manchmal ~23:30. Unter der Woche. Muss allerdings auch um 5:45 rauß um zur Schule zu kommen. Also deutlich unter 8 Stunden :/

Wochenende bin ich sowieso immer fort, also sowas bis 3-4, allerdings dann um 8:15 auf weil ich meisten bei nem Kollegen penn und mitm Zug so früh heimmuss
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 23:25   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Ich glaube ich habe einen nicht ganz normalen Schlafrhythmus:

Normalerweise gehe ich so Montags und Dienstags zwischen halb 1 bis halb 2 schlafen, und stehe um halb 7 Morgens wieder auf. Mittwochs schlafe ich meistens bis 10 oder manchmal sogar bis 12 Uhr Morgens, da ich Mittwochs nur Nachmittags zur Schule muss. Donnerstags und Freitags das gleiche wie am Montag und am Dienstag. Und am Wochenende fallen meine Schlafzeiten immer total unterschiedlich aus - je nachdem ob ich Freitags Abends oder Samstags Morgen Zeitungen austragen gehe, stehe ich dann Samstags mal früher und mal später auf. Sonntags hängt immer von dem Abend davor ab.

Ich habe zwar manchmal das Gefühl das das nicht ganz gesund sein kann, aber ich komme super damit zurecht
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 00:27   #18 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann geht ihr Schlafen?

Jetzt.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlafen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann Pc kaufen Hitman92 Kaufberatung 0 20.12.2006 16:35
Playstation 3.......Wann? Zyrano Off Topic 32 31.10.2004 13:26
LAN- Wann? nobushde Off Topic 41 23.04.2004 16:30
AAO 2.1 Wann =N3O= Games Talk allgemein 16 14.04.2004 20:44
Wann Preissenkung für P4C?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 22.08.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved