Thema: openvoice
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 19:23   #4 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: openvoice

Ach, eine 105er!
Sorry aber die "großen" Anlagen hab ich nie supportet.

Hast du's denn schon telefonisch bei Detewe versucht?
Also generell kannst du ja über die einzelnen Vertriebsniederlassungen versuchen einen Ansprechpartner zu bekommen. In der Regel stellt dich aber niemand zu einem Techniker durch, da die eh spätestens ab 8 Uhr unterwegs sind. (und auch verständlich, sonst würde bei denen ja permanent das Handy klingen...)

Es gab allerdings auch mal eine Support Hotline für die 100er Serie... jedoch nur für Fachhändler.
Da du die Anlage nur geerbt hast und kein Detewe Kunde bist, wird das wirklich schwer. Oder du hast richtig Glück und erwischst jemanden der eine Ausnahme macht.

Am besten suchst du dir hier unter Kontakt ,die Nierlassung die dir am nächsten ist aus und fragst dich da einfach mal durch, oder bekommst sogar die Hotline für Fachhändler...

Ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem helfen.
Viel Erfolg!
Gruß Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten