TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 19:08   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 6

md3762 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard openvoice

Hallo Forum!

Eine Frage und Bitte an alle, die eine opencom Anlage haben:

Ich brauche für openvoice eine einzige Sprachdatei oder den Dateinamen einer Sprachdatei. Ich habe die CD nicht mehr und bei Detewe gibt es nichts zum Runterladen. Ich habe diesen Beitrag http://www.tweakpc.de/forum/sonstige...bts-hilfe.html
gelesen und bitte euch hier um Hilfe, besonders DonSchdo!

Danke fürs Antworten!


MD
md3762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 07:30   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: openvoice

Hallo md3762!

Welche OpenCom ist es denn genau? 31 Lan, X32?

Also bei OpenVoice klingelt es zwar bei mir, weiß aber nichts von einer Sprachdatei!?
Habe die Dinger jetzt schon länger nicht mehr in der Hand gehabt.

Kannst du vielleicht noch etwas genauer werden?
In wie fern äußert sich denn das, dass du die Spachdatei brauchst?
Fehlermeldung?

OpenVoice hm... du meinst nicht VOIP?

Grüße
DonSchado
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 08:21   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 6

md3762 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: openvoice

Hallo Donschado!

Es ist eine opencom 105. Die habe ich geerbt, aber die Treibercd ist weg, mir fehlt die Sprachdatei für openvoice. (Openvoice ist der integrierte Anrufbeantworter, den kann man durch eine Lizenz freischalten. Was ich nicht wußte ist, dass man auch mindestens eine Sprachdatei von der CD braucht, die war bei der Lizenz nicht dabei. Für die Opencoms gibt es keinen Download Support von Detewe, nur Handbücher, keine Treiber)

Ich hoffe, du hast eine Idde!!

Danke fürs Antworten

MD
md3762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 19:23   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: openvoice

Ach, eine 105er!
Sorry aber die "großen" Anlagen hab ich nie supportet.

Hast du's denn schon telefonisch bei Detewe versucht?
Also generell kannst du ja über die einzelnen Vertriebsniederlassungen versuchen einen Ansprechpartner zu bekommen. In der Regel stellt dich aber niemand zu einem Techniker durch, da die eh spätestens ab 8 Uhr unterwegs sind. (und auch verständlich, sonst würde bei denen ja permanent das Handy klingen...)

Es gab allerdings auch mal eine Support Hotline für die 100er Serie... jedoch nur für Fachhändler.
Da du die Anlage nur geerbt hast und kein Detewe Kunde bist, wird das wirklich schwer. Oder du hast richtig Glück und erwischst jemanden der eine Ausnahme macht.

Am besten suchst du dir hier unter Kontakt ,die Nierlassung die dir am nächsten ist aus und fragst dich da einfach mal durch, oder bekommst sogar die Hotline für Fachhändler...

Ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem helfen.
Viel Erfolg!
Gruß Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 22:12   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 6

md3762 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: openvoice

Hallo Donschado!

Das wußte ich schon, ich habe nur gehofft, dass du mir helfen kannst. Ich verstehe die Detewe Leute schon, bloß in meinem Fall, soll ich das Gerät denn wegschmeißen?

Viele Grüße und danke fürs Antworten


MD
md3762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 11:09   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: openvoice

hm... also die Frage ist doch,
brauchst du wirklich eine TK-Anlage die über 200 Nebenstellen verwalten kann?!

Weil dann wärst du sowieso früher oder später auf Techniker angewiesen, die dir die Anlage anständig einrichten und konfigurieren können.
Es sei denn du hast mit sowas schon Erfahrung und das entsprechende Fachwissen.
Weil so wie ich das mal gehört habe, reicht da nur das Besitzen der Bedienungsanleitung nicht aus.

Es kommt halt drauf an wofür du die Anlage verwenden möchtest.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, einfach mal die Vertriebsniederlassungen anzurufen. Vielleicht kannst du das ja auch nachträglich nochmal erwerben.
Zitat:
Zitat von DeTeWe

Zum Lieferumfang gehören folgende Komponenten:
■ die Lizenzbestätigung für das Programmpaket OpenVoice mit dem Transaktionsdatensatz
■ die Dateien für das Sprachmenü von OpenVoice zur Benutzerführung an den
Endgeräten (sind auf der Produkt-CD der OpenCom 100 enthalten)
■ die Bedienungsanleitung „OpenVoice 200 – Das Voice-Mail-System im Kommunikationssystem
OpenCom 100“ als Datei (ist im PDF-Format auf der
Produkt-CD der OpenCom 100 enthalten)

Viel Erfolg und ansonsten sag ich nur: "ebay".
Grüße
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 12:35   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 6

md3762 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: openvoice

Hallo Donschado!

Hat sich erledigt, ich hab die Datei bekommen, danke!

Eine Opencom kann 4 analoge, 4 ISDN, 4 UPN und einen DECT Anschluß verwalten (wenn ichs richtig gezählt habe). Wie kommst du auf 200? Weshalb sollte ich nicht versuchen, so eine Anlage in Betrieb zu nehmen? Ich habe hier sechs lLute, die kommunikationsmäßig versorgt werden wollen. Die Anlage läuft übrigens super...


Vielen Dank aber von


MD
md3762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 12:52   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: openvoice

Ah Prima das du die Dateien bekommen hast!
Hast du die im Internet "gefunden" oder mit jemanden von DeTeWe gesprochen?

Hat die 100er Serie nicht generell 120 Ports?
Oder hängt das wieder von der Anzahl der nachgerüsteten Module ab?
Wie gesagt habe die "großen" Anlagen nie in der Hand gehabt.

Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 13:04   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 6

md3762 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: openvoice

Hallo Donschado!

Wer suchet, der findet...

Du verwechselt das vielleicht mit der Opencom 1000, die ist wohl riesig.

Die Anlagen sind klasse, am tollsten finde ich, dass du auf 1000 Namen mit je 3 Rufnummern (Mobil, Home, Büro) an den Endgeräten zugreifen kannst. Klasse, wenn man viele Leute kennt....
Aber danke für die Antwort

Gruß

von

MD
md3762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 02:18   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 1

fris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: openvoice

Hallo MD,

leider gibt es auch im Händlerbereich keinen Download der Sprachdateien für Anlagen < 130.

Deine Antwort
Zitat:
Wer suchet, der findet...
hilft mir leider auch nicht weiter.
Kannst Du bitte genau Beschreiben wo Du die Datei gefunden hast.

MfG fris
fris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 11:26   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 6

md3762 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: openvoice

Hallo fris!

Die Sprachdateien für die 130 laufen auch auf den alten Anlagen!

Grüße

von

MD
md3762 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:07   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 1

tuhlan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: openvoice

Hallo,
brauche die Sprachdateien auch, habe leider kein Händlerzugang z. DeTeWe.
Danke.
THL
tuhlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:57   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: openvoice

am besten schreibst du das mal per Mail an fris!
Denke nicht das er hier sonst nochmal reinschaut.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
openvoice


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved