Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 21:02   #1 (permalink)
rutzibutzi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 6

rutzibutzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MMC 9.16 läuft nicht

Hallo und beste Grüße!

Ich habe Catalyst 8.1 installiert, danach MMC 9.16. Graka ist eine Powercolor X800XT 256MB auf einem 3GHz Intel mit 2GB-Arbeitsspeicher, Win XP SP2. Habe auch ältere Catalyst ausprobiert sowie Omega.
Nach Neustart erhalte ich jedoch (hmmm, wie füge ich einen Screenshot ein??? ;grübel MS Visual C++ Runtime Error, Program: ...ATIDtct.exe, This application has requested runtime to terminate it in an unusual way... Dann OK.
Starte ich nun TV oder FM so erhalte ich nichts, soll heissen die Anwendungen starten nicht. Habe schon mehrfach deinstalliert und installiert, jedesmal den ATI-CAT-Uninstaller verwendet und per Hand Registry und Verzeichnisse durchsucht sowie mit Regcleaner gearbeitet. Doch immer dasselbe Ergebniss.
Kann jemand helfen, auch schon mal gehabt...
Na, ich probier erst mal weiter und hoffe auf eine Antwort. Danke!

micha
rutzibutzi ist offline   Mit Zitat antworten