Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 10:37   #11 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann ich SLI mit meinem Mainboard nutzen?

Hm mal so am rande war es nicht au so das viele games den SLI Modus nicht richtig unterstützen? oder liege ich da falsch.

Ich geb mal meinen vorrädnern mal recht. Vorallem dem Post von Alex. den mit deinem PC solltest du jetzt erstmal zufrieden sein. Ich mein du hättest au einfach gleich auf alle hören könne und die nen E6850 mit ensprechend gutem Board zulegen könne. Damit wärst du wohl im enddefekt besser dran gewesen. Aber es war deine entscheidung dir nen AMD zu hole.

Naja soviel von meiner seite.
me! ist offline   Mit Zitat antworten