Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 14:04   #1 (permalink)
Darkplayer
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keien automatische Geräteinstallation mehr?

Hey Leute!

Zu allererst:
WinXP SP2
Adminrechte

Hab folgendes Problem:

Wenn ich was simples wie einen USB-Stick reinstecke,installiert er den Datenträger nicht mehr selbst (Vorher zeigte er ja nur an das was gefunden wurde und macht alles von selbst und sagt dann das ich das Gerät nun verwenden kann),aber nun kommt immer das Fenster wo ich auch "automatische Treibersuche" oder "Treiber selbst wählen" einstellen kann - Das passiert bei jedem Gerät was neu reingestellt wird,selbst wenn der Treiber vorhanden ist (Wenn ich auf automatische Suche klicke,findet er dann alles von selbst,aber eben erst dann...)

Den INFCACHE.1 hab ich schon gelöscht,hat aber nix gebracht...
Im Internet konnte ich auch nix gescheites finden...

Geändert von Darkplayer (02.02.2008 um 13:13 Uhr)
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten