TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 15:04   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keien automatische Geräteinstallation mehr?

Hey Leute!

Zu allererst:
WinXP SP2
Adminrechte

Hab folgendes Problem:

Wenn ich was simples wie einen USB-Stick reinstecke,installiert er den Datenträger nicht mehr selbst (Vorher zeigte er ja nur an das was gefunden wurde und macht alles von selbst und sagt dann das ich das Gerät nun verwenden kann),aber nun kommt immer das Fenster wo ich auch "automatische Treibersuche" oder "Treiber selbst wählen" einstellen kann - Das passiert bei jedem Gerät was neu reingestellt wird,selbst wenn der Treiber vorhanden ist (Wenn ich auf automatische Suche klicke,findet er dann alles von selbst,aber eben erst dann...)

Den INFCACHE.1 hab ich schon gelöscht,hat aber nix gebracht...
Im Internet konnte ich auch nix gescheites finden...

Geändert von Darkplayer (02.02.2008 um 14:13 Uhr)
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 16:32   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keien automatische Geräteinstallation mehr?

Hab die Lösung gefunden...Lag daran das mir manche .cat Dateien im system32/Catroot Ordner gefehlt haben...Da muss man erstmal drauf kommen o.O
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:12   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keien automatische Geräteinstallation mehr?

Mir fehlt leider die Datei "
"USBSTOR.cat" in diesem Ordner...In allen meiner 4 Systeme fehlt diese Datei,aber sie muss doch vorhanden sein,ich habe eine USBSTOR.inf,die für "USB-Massenspeicher" steht,wenn ich so ein Gerät anschliesse,fragt er mich nämlich immer noch ob ich es wirklich installieren möchte...

Wäre jemand so nett und würde mir seine USBSTOR.cat aus dem C:\Windows\system32\catroot\(einer der Unterordner) schicken?

Auf der XP CD finde ich es nicht und im Update meines Chipsatzes (i965) ebenfalls...
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
automatische, geräteinstallation, keien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Programm für automatische Screenshots + PC-Start/Ende Hagen Windows & Programme 9 05.01.2009 06:31
optimale automatische Lüftersteuerung? OFN-Johnny Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 28.10.2006 17:18
Win Vista RC1: Keine automatische Anmeldung mehr möglich. OC-Freak Windows & Programme 2 24.10.2006 20:49
Port Royal 2 - automatische Handelsroute? Jim Phelps Games Talk allgemein 0 01.05.2006 10:45
Windows XP automatische Defragmentierung deaktivieren BomberD Windows & Programme 9 08.01.2004 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved