Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 14:12   #3 (permalink)
Darkplayer
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Keien automatische Geräteinstallation mehr?

Mir fehlt leider die Datei "
"USBSTOR.cat" in diesem Ordner...In allen meiner 4 Systeme fehlt diese Datei,aber sie muss doch vorhanden sein,ich habe eine USBSTOR.inf,die für "USB-Massenspeicher" steht,wenn ich so ein Gerät anschliesse,fragt er mich nämlich immer noch ob ich es wirklich installieren möchte...

Wäre jemand so nett und würde mir seine USBSTOR.cat aus dem C:\Windows\system32\catroot\(einer der Unterordner) schicken?

Auf der XP CD finde ich es nicht und im Update meines Chipsatzes (i965) ebenfalls...
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten