Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 18:06   #22 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann ich SLI mit meinem Mainboard nutzen?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Ich wollte sli betreiben weil ich mir ein Neuen TFT hohlen will 22 oder 24 Zoll und ich habe angst das ich schon bei BF2 nicht mehr richtig spielen kann.
Das kannst du aber dann immer noch nachträglich entscheiden... Angst brauchst Du nun wirklich nicht zu haben
Wenn du das Geld über hast, dann mach es halt... aber, wir haben nichts davon, wenn Du dir da jetzt eine neue oder 2 Karten in dein Rechner haust!

Dice

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn ich mir die gts 640 gegen die gt 8800 oder gts 8800 Tauschen lassen würde ?
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten