Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 17:14   #3 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: [Diskussion] Wie kann man XP nachträglich neben Vista installieren

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich wollte nur mal anmerken, dass das ganze auch über die Vista-Konsole geht, ohne Extraprogramme, sind 5 Befehle, dann is gut.^^

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden, dem kann ich das sogar als kleines Script schicken.

Aber das Tut ist trotzdem gut!

Edit: Der Link zum Tut da oben führt mich übrigens auf die Hauptseite, nicht zum Tutorial, könnte man evtl nachbessern.
Bring es doch einfach im genannten Thread ein?!

THX

Weil Einfach einfach einfach ist

Edit: Link angepasst
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten