Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 21:18   #4 (permalink)
rutzibutzi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 6

rutzibutzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MMC 9.16 läuft nicht

So, also, habe Win XP neu aufgesetzt, SP1 und SP2 installiert sowie folgende MS-Updates. Dann inf-Treiber des Motherboardes etc.
ATI Pakete installiert. WDM-Treiber-Installation wird nicht beendet, reagiert nicht mehr.
Danach ATI-Catalyst81-Komplettpaket heruntergeladen u. installiert.
MMC-Installation. Start von TV bringt die Meldung, dass es nicht möglich wäre, TV-Anwendung zu starten, da vermutlich der falsche Treiber installiert wurde. Anstrengend. Ich solle im Geräte Manager prüfen, ob der richtige Video-Treiber installiert wurde und funktioniert.
Was kann ich denn noch tun???

Danke vorab!
rutzibutzi ist offline   Mit Zitat antworten