Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 07:16   #6 (permalink)
rutzibutzi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 6

rutzibutzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MMC 9.16 läuft nicht

Also, es handelt sich um eine AIW X800XT, Entschuldigung, diesen Hinweis habe ich vergessen. Darum kann ich TV und Radio nutzen.
Die inf-Treiber nach Installation von XP und dann erst SP2 ist zum einen richtig, jedoch solle man die inf-Treiber nach dem Sp2 nochmals installieren. So habe ich das nunmal gelesen.
Gestern habe ich nochmal die Installation mehrfach versucht. Keine Veränderung.
Der Treiber ist der, für XP Prof.
Welche Angaben wären noch hilfreich. Die ganze Geschichte hatte mit meiner alten Karte AIW9800Pro problemlos funktioniert. Versteh ich nicht. Puh
rutzibutzi ist offline   Mit Zitat antworten