Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 12:06   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3850 AGP Probleme

HI,
das nächste mal bitte die EDIT Funktion nutzen. Doppelposts in so kurzen Abständen sind unerwünscht.

Den Adapter für die Grafikkarte kann man eigentlich nicht falsch anschließen. Der passt nur auf den 4 Pin Molex Stecker drauf.

Das Netzteil könnte ein Grund sein, glaub ich aber eher weniger.Normalerweise melden sich zu schwache Netzteile anders. Mit Freezes oder plötzlichen Neustarts.

Wenn man von nvidia zu ATI wechelst reicht es nicht aus, die alte Grafikkarte nur us dem Gerätemanger zu entfernen. Da musst du schon viel gründlicher vorhgehen. Benutz mal das Tool Driver Cleaner im abgesicherten Windows Modus. Lösche jetzt auch alle ATI treiber und nach nen Neustart installierst du den 8.1 Treiber neu. Sollten dann immer noch Fehler kommen, denke ich eher, dass die Grafikkarte defekt ist. Kommen denn die fehler in jeden Spiel?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten