Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 21:15   #10 (permalink)
wertzuiop123
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 11

wertzuiop123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3850 AGP Probleme

Zitat:
Zitat von wertzuiop123 Beitrag anzeigen
ja beim 4 pin molex sind 3 kontakte in den 4 l;chern. das andere 6 pin teil kommt auf die graka. ich mach jetyt mal komplett neuinstallation




driver gelöscht, aufgeräumt mit tuneup und driver clean...omega 7.2 drauf
nix genützt

mach grad windows neu drauf
so jetzt gehts. hab formatiert und treiber (mitgeliefert) nochmal installiert dann gings noch net -.- dann hab ich einfach alles was auf der cd war installiert und jetzt gehts...
stwom scheint sie genug zu haben. inwieweit der prozessor bremst check ich mal bei den frames bei cod4 (alles hoch funkt schonmal)
wertzuiop123 ist offline   Mit Zitat antworten