Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 10:56   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Speicher / Ram für E8400 Ocen?

HI,
nur weil ein Netzteil nicht das 80+ Zertifikat hat, heißt das noch lange nicht, dass die Effizeinz unter 80% liegt. Okay, bei den mit Zertifikat kann man sicher sein, dass es so ist, aber wenn man sich zwei, drei Tests zu einen Netzteil durchließt und die Effizenz immer über 80 lag, kann man dem genau so glauben.

Um auf 4GHZ zu kommen, solltest du dir schon 1066er RAM zu legen. Aus den Gründen die Cox nannte.

Jedoch solltest du die Wahl deines Meinboards überdenken. Schließlich benötigst du einen FSB von ca 450, das macht nicht jedes Mainboard mal so eben mit. Und ich selber hatte was das oc angeht eher schlechtere Erfahrungen mit MSI.
In einigen Sammelthread wird das DQ6 von Gigabyte empfohlen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ToxiT (06.02.2008)