Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 11:34   #1 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pc gibt keinen mucks mehr von sich

moin ok es ist mittag forum

hoffe das ist die richtige abteilung

ich hab da ein winzig kleines problemchen [/ironie] mit meinem pc.

und zwar gerade während ich wow zoggte ging der ganze pc auf einmal aus nach 5 min ( dachte wenn er übrhitz sein sollte-was nicht passiert sein dürfte, da er in den letzen tagen laut everest 50°C max temperatur hatte) wieder versucht ergebnis war dass es nach schorendem gummi roch und er nur einen extrem hochen piep ton von sich gab und dann nixmehr.

was könnte das sein?

mein system:
geforce 8800 gtx ( club 3d)
intel core 2 duo e 6700
2 gb ram ddr II 667
as rock xfire e-sata (mainbord )
250 gb sata hdd
(ursprüngliche ausstattung)

dann habe ich noch eine lankarte von hama seit 9 wochen drinnen

und letzte woche habe ich einen lg flatron 22" 226 wtq angeschlossen
vor wenigen tagen noch eine CREATIVE-SOUND-BLASTER-I-SOUNDBLASTER-X-FI-XTREME-MUSIC eingebaut

danach ging der pc noch 5 tage einwandfrei bis heute halt^^
betriebssystem vista home premium 32 bit


danke
k3nny

ps: nein ic hab kein 2 system wo cih die ienzelnen teile testen könnte
pps: das ganze pc system ist an eine 6er steckdose angeschlossen ( monito 2 boxenpaare und pc( dessen netzteil ich nicht kenne)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten