Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 14:08   #6 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welcher Speicher / Ram für E8400 Ocen?

Vielen Dank für die Hilfe Leute!

Also beim Board hab ich mich inzwischen umentschieden und werde doch das DS3R von Gigabyte nehmen. Allein schon deswegen, weil es offiziell 1066 supportet.

Speicher wollte ich jetzt eigentlich denMushkin-HP2-2048MB-DDR2-1066-PC2-8500-CL5-5-5-15 nehmen. Hat mein lokal Dealer für 68 und Mushkin soll ja auch net so schlecht sein.

Netzteil hab ich jetzt wegen der 80 + das be-quiet-BQT-P7-PRO-450W im Auge. Mit 88 % Effizienz. Mit 90 Euro allerdings auch net ganz billig!

Gruß
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten