Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 17:44   #1 (permalink)
netstorm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pentium III 1Ghz oc

Hi,

Ich hab hier nen 1Ghz Pentium III Prozessor, auf nem Asus CUV4X-M Board, und möchte diesen übertakten. Der Prozessor ist bei einer Raumtemperatur von 20°C bei 29°C mit nem FSB von 148, ich möchte den Prozessor allerdings weiter ubertakten, aber die Grafikkarte macht es nicht mit. Ich hab gelesen, das sich der AGP und PCI Slot wieder auf die Standert Einstellungen setzten, wenn ich nen FSB von 167Mhz hab, leider gibt es im meinem Bios nicht mehr als 166Mhz FSB, kann mir vielleicht einer nen Tip geben, wie ich doch über 166 Mhz FSB komme?

THX im Voraus
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten