Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 14:28   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ebay will Bewrtungssystem drastisch ändern

Ist mir bisher auch einmal passiert. Habe was gekauft, bezahlt und die Ware nie bekommen.
Natürlich dann negativ bewertet und bekam auch ne negative zurück.
Hab dann den Ebay Käuferschutz beantragt, bekam recht und damit einen Teil des Geldes erstattet und hab dann zusätzlich darum gebeten, dass die negative Bewertung die ich bekommen hatte wieder entfernt werden soll, was Ebay dann auch getan hat!

Finds aber trotzdem sinnvoll dass man nur noch als Käufer bewerten kann. Schließlich kann man sich als Verkäufer ja den Käufer nicht aussuchen also was interessiert den Verkäufer die Bewertungszahl des Käufers..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten