Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 16:21   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ebay will Bewrtungssystem drastisch ändern

Hi,
da ich ja auch mit eBay recht viel zu tun hab, wäre das einzig sinnvolle die Geheim-Bewertung beider Parteien. Hier muss aber auch sichergestellt werden, dass es einen Kontaktzwang VOR der negativen gibt. Als Verkäufer ist man immer der Gnade/Böswillen des Käufers ausgesetzt.
Bestes Bespiel diese Woche > Celeron 633 verkauft > Mail bekommen dass ich angeblich nen 433er geschickt habe. Mail war freundlich und mit Telefonnummer. Kurz abgeklärt > Ursache Augenfehler des Käufers > Problem gegessen.

Vom Ärger mit Grobmotorikern und Superbastlern mit Extremahnung (aber nicht wissen wozu der P4-12V Stecker ist) will ich gar nicht reden. Dann gibts auch noch die Erpresser die ein KAPUTTES Board kaufen und dann versuchen eine Erstattung über die Bewertung zu erpressen, weil das Board ja wirklich kaput war.

Wenn alle eBay mal wieder als Privatmarkt sehen würden gäbe es das Problem nicht mehr. Aber jeder versucht dem anderen eins Reinzuwürgen wo es nur geht. Schlechter Tag, Ware nicht wie erwartet > PLAUZ ne negative.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten