Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 17:42   #7 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay will Bewrtungssystem drastisch ändern

Was genau ist das denn für ein neues System? Also ich habe bisher 295 Bewertungspunkte und knapp über 330 positive Bewertungen gesamt. 100 % Positiv. Ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Ich musste bisher 3x negativ bewerten, wegen defekter "Neuware" und einmal wegen gefälschtem Addon für Age of Empires. Aber zurück kam nichts. Ich bewerte eigentlich immer.

btw: Nicht jeder eBayer bewertet überhaupt. Ich verkaufe neue eingeschweißte Ware und Frage mich, warum ich keine (positive) Bewertung bekomme! Ich versende noch am selben Tag per DPD (hab dem Fahrer seine Handynummer). Der kommt abends um 5 und bis dahin war ich auf der Bank. Dann ist alles in Ordnung und ich bewerte. Im Moment habe ich leider mehrere solche Fälle! Da sollte mal was geregelt werden, denn Bewertungen sind ein wichtiger Bestandteil!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten