Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 17:53   #16 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc gibt keinen mucks mehr von sich

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Schau bitte mal über das Board, ob ELKO's oben aufgeplatzt sind.
was ist en elko??

Zitat:
Bevor ich das Netzteil einschicke, würde ich mir eins ausleihen (kaufen&zurückgeben 14Tage), wenn keins vom 'Nachbarn verfügbar ist!

Ich hatte schon 2 mal einen Totalausfall, bei beiden Netzteil + Board defekt!
Ich mein, Netzteil hin... warten, zurück... Rechner hin.... warten, zurück...

Aber wie gesagt, so würde ich das machen.

Dice
spielen mei eltern net mit

Zitat:
Also wenn da noch Garantie drauf ist, sofort einschicken. Dafür ist die Garantie ja da. Natürlich kann man selber noch versuchen, herauszufinden, was die Urasache ist und welche Komponenten evtl in Mitleidenschaft gezogen wurden... ja kann man.

Aber am Ende schickt mans ja sowieso wegen der Garantie ein, also kann man das auch gleich machen

LG
naja halt ich mich vlt an meinen vorsatzt weniger zu spielen
Zitat:
Hi,
ich würd die ganze Kiste einschicken. Wenn das NT verreckt zieht das meist noch nen Rattenschwanz hinterher. Kann aber muss nicht sein, dass noch andere Komponenten einen abbekommen haben. Müsste eigentlich alles gecheckt werden.

Ciao MoB
wenn was anneres auch im ***** is was wären dann unter umsänden die folgen =?
will ja keinen cpu brand ham
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten