Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 20:12   #11 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay will Bewrtungssystem drastisch ändern

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Du kannst doch niemanden zwingen dass er eine Bewertung abgibt.
Wenn man ne nette Bewertung bekommt...schön. Aber wenn einer mal keine abgibt werd ich dem doch deshalb nicht nachlaufen.
So geil drauf bei Ebay Sternchen zu sammeln bin ich nicht. Ist auch nicht Zweck der Sache.
Naja, das ist aber ein Feedback für andere Käufer, die sich meine Artikel anschauen. Dann kommt doch einer mit 300 positiven besser als ein Neuling! Nachlaufen... Naja, dann schreibe ich nach einem Monat schonmal ne Nachricht =) ... Irgendwie wirkt dieser Thread wunder =) ... 3 Bewertungen eben bekommen
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten