Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 22:17   #13 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ebay will Bewrtungssystem drastisch ändern

Hi,
hab mir die Geschichte durchgelesen.

Kommt mir wie teilweise hier im Forum vor. Hab keine Ahnung mal die Komponenten im Rechner rauszufinden > will aber Aufrüsten, Übertakten und Tunen.

Das ist der Alptraum jedes eBay Users. DAU der einem die Ware vergewaltigt und sich dann noch beschwert wenn er es kaputt gemacht hat.

Was mit der Platte war weiss ich nicht. Hatte aber auch schon mal einen Transportschaden mit einer Platte. Da konnte man sich aber bei 5 Eu Verkaufspreis gütlich einigen. Seit dieser Sache ist immer ein Screenshot mit Protokoll auf den Platten von mir drauf.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten