Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 09:15   #19 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher Speicher / Ram für E8400 Ocen?

Ja, Ram ist häufig Fehlerquelle #1.
Aber durchaus gute Erfahrungen habe ich persönlich mit G.Skill und OCZ gemacht. Das ist Speicher den ich mir persönlich auch wieder kaufen würde.

Das mit den hohen Fehlerquoten mag m.E. auch mit dem enormen Preisdruck derzeit zusammenhängen. Wenn dir ein 2 GB Kit für 32 Euro nachgeschmissen wird, dann ist klar, dass der Hersteller diesen Preis nur aufgrund enormer Kosteneinsparung in Produktion & Qualitätsprüfung erreichen kann.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten