Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 13:57   #20 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher Speicher / Ram für E8400 Ocen?

Preisdruck ist die eine Sache, aber bei Corsair hatte ich solche Probleme auch mit recht teuren Produkten, ansonsten waren meist die billigableger betroffen.
OCZ und GEIL z.B. liefern sich da ja manchmal Preisschlachten.

Positiv habe ich wie gesagt GSKILL und auch die teuren Speicher von Mushkin im letzten Jahr in Erinnerung, aber sowas kann sich halt leider auch immer ändern. Samsung HDDs haben z.B. definitiv eine höhere Ausfallrate als noch vor 2-3 Jahren, da waren die super.

Klar ich mags auch wenn die Komponenten günstig sind, aber ich bin gern bereit ein paar Euro mehr für eine anständige Qualität zu zahlen.
Hilft ja nix wenn man nur Stress mit den Rechnern hat. Und gerade beim Ram kostet die Fehlersuche mehr Zeit und Nerven als die 10 Euro Preisunterschied wert sind.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten