Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2008, 09:52   #8 (permalink)
Jungspund
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 5

Jungspund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@dicemaster ,hi ich danke dir für die schnelle Antwort damit ist dann dies frage geklärt.

ich hätte da dann noch eine bitte und zwar kennst du oder jemand einen Thema zu genau meinen Board wo man am besten ansetzt um es ein wenig schneller zumachen, möchte mir nicht ein falsches Thema aus dem Internet dazu raus suchen und am ende dann doch wieder einen oder mehre Fehler gemacht zuhaben.

MfG Jungspung

Hi , also ich habe eben mir ganz einfach gemacht und nochmal auf die Treiber CD geschaut von Gigabyte und siehe das das Tool "easy tune Center" ist perfekt zum leichten übertakten, habe das System 10%+ übertaktet und läuft jetzt super mit 2200 MHz.
sicher ist es nicht das was ich mir vorgestellt habe weil ich doch selber gerne wissen wollte wie ich es im Bios selber mache aber zu mindestens habe ich das was ich wollte danke an alle für Infos

MfG Jungspund

Geändert von dr_Cox (09.02.2008 um 10:33 Uhr) Grund: aus 2 mach 1
Jungspund ist offline   Mit Zitat antworten