Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 07:41   #9 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnen sich noch 256mb ??

Also ein no name nt mit 350w und einer stromstärke von gerade einmal 15a auf der 12v-leitung würde ich einer hd3850 nicht unbedingt antun.
Das ganze könnte zwar klappen, da die hd3850 keine allzu große stromaufnahme aufweist, aber wenn ich mir dein restliches sys anschaue, wird sie einfach nur gnadenlos ausgebremst werden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (10.02.2008)