Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 16:52   #12 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lohnen sich noch 256mb ??

naja, wenn ich ehrlich bin würd ich etwas sparen und nen andern rechner holen spielfähig ca 600 euro.

aber ok, gute fähige netzteile gibt es ja um die 50 euro, dann solltest du genug power für die graka haben. ich hab im arbeitsrechner ne BFG8800gts 512 und ein 420w netzteil [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana] 420W Xilence Power ATX Netzteil für 35.09€ [/FONT][/FONT][/FONT](übergangsweise) und es funzt einwandfrei.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten